icr koennen nich normal losen

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
immer kommt irgendwin dummes kommentar ..von wegen war zu lagy oder die sonne hat geblendet einfahc nur erbaermlich ..sorry mau**katz du bist ....naja ich lass es
 
erst durchatmen, dann thread erstellen:smokin

gegenwind stört aber schon gelegentlich =)
 
Last edited:
naja sry tom aber ist ende des monats da ist man nicht gerade froh über eine niederlage..du verstehst ?
desweiteren sind meine letzten games gegen euch auch extrem laggy gewesen, trotz dessen wir gewonnen hatten

einfach weniger aufregen beide seiten bitte, gibt schlimmeres
 
naja aber selbst wenn ihr gewinnt beschimpft uns risk wie gestern als scheiß lagger,
sowas muss doch echt nicht sein
 
ich kenn die verbindungen meiner jungs und deren rechner ... und da soll so ein dahergelaufener nich rummotzen ...es nervt einfach ...und wenn man keinen umgangston aus seinem elternhaus mitbekommen hat sollte man lieber ganz ruhig sein und lernen ... btw ich vermiss die alte ts kommunity.... da hat man unter den clans viel mehr miteinander gelacht... aber naja ich komm auch in einem arschlochumfeld zurecht....(leider sind nette menschen eine seltenheit geworden)
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
immer kommt irgendwin dummes kommentar ..von wegen war zu lagy oder die sonne hat geblendet einfahc nur erbaermlich ..sorry mau**katz du bist ....naja ich lass es

Was hast du dir wohl bei diesem Thread gedacht?
1.Wär ich dir dankbar wenn du intelligenzbolzen,der im game immer irgendwas mit "rofl" sagen muss weil er sich scheinbar sonst nicht anders zu helfen weiß meinen Namen richtig schreibt.Ich denke mal nicht, dass dich das überfordert.

2.War das Game sooooooooooo langsam,dass du genug Zeit hattest dein Humvee auszuladen und laser lock auf die helix zu machen.Das hat bei soner EXTREM LANGSAMEN GESCHWINDIGKEIT NIX MEHR MIT SKILL ZU TUN.


Naja für mich war das das letzte CW game gegen cifixion,gegen dich, Taker werde ich gerne wieder spielen.Mal sehen was dann fuer ein Post kommt...Wie man sich ueber sowas so aufregen kann...Du hast echt nix besseres zu tun..Armes Kind kann ich aufgrund deines alter leider nicht schreiben, aber irgendwie fehlen mir bei sonem paranoischen Verhalten auch die Worte.
 
Last edited:
Nene ich kann auch arschloch sein kein problem^^ (achtung scherz achtung)

Ich finde zB dass der ganze -MUM- und SoDsW Clan ziemlich net ist und das macht doch schon min. die Hälfte deines Umfeldes aus oder? Also so viele sind es wieder auch nicht ;)
 
zu 1. is absicht ;) ich schreib rofl weils einfach nur laecherlich is und ich im game kein bock hab dir das hier zu sagen ;)


zu 2. mich nervt es einfach ..ich will bei dem spiel meinen spass haben und nich von dummen kindern dumm angem8 werden erst vorm game den scheiss mit dem random dann im game solangs bei euch gut laeuft hoert man gar nix ..verliert ihr was ...bahh is das laggy null skill blah blah blah und das geht mir auf den geist. diesen unmut hab ich hier kund getan ;) zum thema intelligenz ... da du dir ja so schlau vorkommst mein lieber miezikatz und dich nie aufregst find ichs lustig wie leicht du dich doch provozieren laesst (bezueglich deines namens) ---
ihr seid einfach schlechte verlierer ...aber kleiner tip zieh mal den rollladen hoch schau in die sonne und lern nett zu sein du kleines verzogenes kind
 
Last edited:
Mir nur recht makautz...
Diese Heulattacken kommen ja schon einem schizophrenen gleich...

Ausserdem brauch ich mir sicher keine Gedanken über meinen Speed machen da die meisten Games von mir gegen Gegner zu 70% unter meinem normal speed sind.
 
Wenn Spiele extrem langsam sind (wie erst neulich wieder beim UBZ, als ich mit meinem m8 gegen eine Teammischung aus HFD & MUM gespielt habe) dann rege ich mich auch auf.

Sorry, aber wer nicht im stande ist eine normale Spielgeschwindigkeit zu bieten sollte sich mehrafch überlegen ob das wirklich das richtige Spiel für ihn ist.

Desweiteren hat dies nichts mit iCr zu tun, ich denke, dass das jdn stört.
 
stellt sich nur noch die fragen, an wem's liegt o_O
cif kanns schon mal nicht sein, bei dem spieln wir sogar tak ops 2on2 aüber seinen rechner ^^

also entspannt euch einfach alle und gut ist =)
 
jo wenn man nich weiss an wem es liegt sollte man einfach ruhig sein evtl isses ja seine eigne ach so tolle verbindung btw rechner .... diese heulerei nervt einfach
 
heute letzter tag @ cw. da ist es schon verständlich, wenn die nerven mal blank liegen;)
 
Original geschrieben von FiX
Wenn Spiele extrem langsam sind (wie erst neulich wieder beim UBZ, als ich mit meinem m8 gegen eine Teammischung aus HFD & MUM gespielt habe) dann rege ich mich auch auf.


erm lol ^^ lagy? das game war ganz normal manchmal frag ich mich echt ob ihr zu oft single player spielt und dann denkt das es da genauso läuft aber ich denke das hätte nichts an eurer 2-0 niederlage geändert ;) btw ich lage sicher nich ich hab nen 2600+ 512mb ddr ram und ne gf3 von daher ;P und was mich viel mehr aufregt sind solche leute die unbedingt auf ihre spots bestehen wollen ^^ aber naja... und naja die leute die hier immer s0 gr0ß auf c00lness machen sind es dann meist die rumheulen gel makautz?


Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
jo wenn man nich weiss an wem es liegt sollte man einfach ruhig sein evtl isses ja seine eigne ach so tolle verbindung btw rechner .... diese heulerei nervt einfach

:dito is sowieso man selber is das NIE ich erriner mich da noch an ein game gg. cYs er groß rumheulen dann haben se neu gestartet und das game lief doppelt so schnell... obwohl sie erst groß flamen was wir für rechner und so haben.. naja wers braucht :smokin
 
Last edited:
Original geschrieben von FiX
Wenn Spiele extrem langsam sind (wie erst neulich wieder beim UBZ, als ich mit meinem m8 gegen eine Teammischung aus HFD & MUM gespielt habe) dann rege ich mich auch auf.

Sorry, aber wer nicht im stande ist eine normale Spielgeschwindigkeit zu bieten sollte sich mehrafch überlegen ob das wirklich das richtige Spiel für ihn ist.

Desweiteren hat dies nichts mit iCr zu tun, ich denke, dass das jdn stört.

Aber sonst gehts schon noch oder? Einbildung ist eben auch eine Bildung, du könntest dich wirkilch mal mit Fantasieromanen beschäftigen, wenn du dir so tolle Sachen ausdenken kannst! Unsere Games haben sicher nicht gelaggt, ihr habt im game auch überhaupt nichts gesagt, die Spielgeschwindigkeit war echt okay und außerdem Laggen wir echt null, ich hab DSL mit fastpath und einen schnellen PC und Paladin hat normal DSL und auch einen guten PC. Also bitte erfind nicht irgendwelche Sachen und laber keinen solchen Müll, wenn du nicht verlieren kannst, dann Spiel das Spiel nicht, aber denk dir nicht einfach Sachen aus... k?
 
Wie ich immer rumheule ahaaaaaaa.

Eigentlich solltest du auch wissen, dass ich unnötigen Konversationen meist aus dem Weg gehe,aber wenn ich sehe, dass es jmd für notwendig hält SOWAS zu posten, dann packt auch mich die Wut.
Auserdem solltest du nicht alles auf mich schieben,da ihr letztes mal mit RiSk Stress hattet und nicht mit mir.


Aber gestern war ich auch echt stinkig und hab aus diesen Games jetzt auch meine konsequenzen gezogen : kein laggy game mehr mit cifixion,keine unnötigen points fuer Taker.
 
Last edited:
man kann das sich allerdings auch denken und muss es nich groß im game rumlabern ^^ kommt net gut an ;)
 
Back
Top Bottom