ich sags mal so rank2 diesen monat!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Jo also für mich persönlich hamn wir rank2 gepackt gj
den wer morgen noch zockt hat echt nen sprung in der schüssel lol =P
 
jo oder kein ausgepraegtes sozialleben :) btw ich halt mich verzweifelt wach damit ich morgen tagsueber schlafen kann und n8s fit bin fuer party :) also jungs an alle guten rutsch und herzlichen gluekcwunsch zu unserem hervorragenden 2ten platz :D:jump :bravo :danke :respekt :()
 
Jo echt geilo besonders die games gegen die großen clans wie OoE und GR habens gerissen. Aber wir sollten auch GROM danken unser kleiner Punkteliefernat :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Rank. Bekommt ihr irgendwelche Preise oder so? Naja ist ja auch egal Viel Glück auch im nächsten Monat.
 
Leute ihr wurdet von den Hawks überholt und ich glaube ich kenne den Grund:

LOL?
 
Naja platzt 2lol
Ich komme nach hause platzt 3 nur weil Hawks wie die bekloppten heute noch gespielt haben.
Dann will ich game machen ohne heute überhaupt gespielt zu haben, naja was soll ich sagen ich habe geloost
Dann noch ein 2on2 mit cifix naja was soll ich sagen ich habe geloost
Naja ich hoffe doch das wir noch rang 3 inne haben
 
Original geschrieben von troop
Leute ihr wurdet von den Hawks überholt und ich glaube ich kenne den Grund:

LOL?

oh man, für so was feines opfer ich gern einen rang:lol
 
Jetzt wird er nur noch ausgelacht und voll gelabert.
 
Back
Top Bottom