ich brauch mal das pw fürs interne lol

Status
Not open for further replies.
ich auch lol wer war das verdammt also ich habe es nicht geändert damit das ma klar ist
 
Ja gestern konnte man kurzerzeit auch nicht in euer öffentliches Forum da hät man auch ein pw eingeben müssen :)
 
ich hab das pw aendern lassen weil bei uns im internen leute da waren die da nich hingehoeren :) also neues pw wurde per pm verschickt ...
 
also ich hab noch keine pm bekommen

hast du mich etwa vergessen :((
 
@Funz das ist bei uns auch das plötzlich ganz fremde Personen in unserem internen herumlaufen aber man hat uns gesagt das sie nicht wirklich im internen sind sondern dass sie eigentlich im öffentlichen sind und nur im internen angezeigt werden. Wenn sie aber wirklich was geschrieben haben dann wars wohl ne gute Idee :)
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich hab das pw aendern lassen weil bei uns im internen leute da waren die da nich hingehoeren :) also neues pw wurde per pm verschickt ...
... (denk dir den Rest)
 
Mir reichen 500€
 
Last edited by a moderator:
naja jut das is ein anderes thema ich denkmal alle haben jetzt das pw die es bracuehn also :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom