@iceFREAK

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Ich würde dich bitte hier mal Stellung dazu zu beziehen, was du Haze gestern gesagt hast und was nicht.
 
Boris drohte mir er wolle mich unschuldiges Kind des Brotdiebstahls beschuldigen was wenn es in publik wird , in unserem islamterroristischem Land , natürlich fatal wäre ... es sei denn: Ich werde Teil seiner Sklavenarmee und versuchen ab sofort bei jeder Gelegenheit den MuM Clan zu sabotieren und letztendlich zu zerstören. Er hab mir die Daten für mein Missionsziel: War sprengen. +
Netzwerknummer und Passwort.Wie man sieht konnte ich die Mission erfolgreich ausführen.


Wer meckert , darf sich gehasst fühlen :)
 
Und wieso willst du einen "Clan zerstören", wo Freunde (Al3x und Thunder) von dir drin sind?
 
Ich kenne die beiden nicht. Boris gibt uns alles Decknamen sobald wir für ihn arbeiten
 
Dein blöder Boris soll hier auch mal sagen, dass er das alles angezettelt hat, irgendwie glaube ich euch nicht, dass es diesen Boris wirklich gibt
 
Ich weiss, wie sehr ihr euch freut, wenn ihr eure angestauten Agressionen auslassen koennt. Boris gestern und Zauberpony waren mit euch im Ts2 und ihr habt die einzigste Chance mit ihm zu reden nicht wahrgenommen
 
Ey Jungs, wenn Boris ein RL Kumpel ist, dann könnt ihr ihm doch einfach sagen, er soll hier posten, dass er wirklich Haze den auftrag gegeben hat, den server zu joinen
 
Beweise?
Also woher soll ich wissen, dass des Boris war und nicht sonst wer?
 
Einer von den beiden Mumlern hat Recorded! BITTE UPLOADEN!
 
Schon angehört. Er sagt kein mal irgendwas, dass er wirklich boris sei!
 
Er sagt laufend was... gibs her und ich sag dir was er sagt
 
Wenn du net weisst wer wer ist woher weisst du wer was sagt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom