• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

huhu balllamann

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
willkommen in unserem forum:D

da widmet man ihm nen thread und er schreibt nix rein:nono
 
Last edited:
oder wollte nur gucken was hier abgeht hat die ganzen spamms gesehen und idt in ohnmacht gefallen ;)
 
Naja eigentlich spammen wir ja nicht wir unterhalten uns
isch finds aba gut das mal prominenz *hust*hust*hust*hust*
in unser forum schaut^^
 
Jaja ganz gemein
atm geht ja ne krippe rum *hust*hust*hust*hust
 
lol jeder der spammt sagt wir unterhalten uns nur ;) sind nur ausreden immer ja wir unterhalten uns nur lol kenne ich schon alles ;)
 
Back
Top Bottom