Huhu

Status
Not open for further replies.

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Na ihr kleinen -MuM- wie gehts euch allen? ^^

Lasst mal heute Abend endlich wieder dick zocken und endlich das Team auf die Beine stellen! Ich muss erst noch vorher zu meiner MuM und das Inet machen, danach könnten wir endlich mal nen War zocken!

Sollte dieser Thread nicht den Forenregeln entsprechen, drückt nen Auge zu, habe schon ewig nicht mehr hier gepostet :D.

mfg

Tino
 
lol tino ich hoffe das es heute abend geht müssten alle da sein
 
Mir fällt gerade ein, vielleicht habe ich noch 1-2 Leute, die wirklich High sind! Die würden unser Team echt verstärken und waren auch schon in diversen Top-Clans..... :D
 
jojojojo bin heute abend voll mit am start und nimm deine high geskillten jungs mit an board dann lass und ma richtig rocken heute :D
 
Servus ohhvt :D
 
autsch ich bin hart verpeilt, aber nennt seine kinder schon tim und tom =P ^^

edit: nee warte ma, ich hab x-tra noch überlegt... ich hab mich vertippt, so siehts aus ^^ sry tom =)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom