• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

homepage?? was is los?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
yo war gerade ma auf hp von mum und das sah ja schrecklich aus da stannd kaum was halt ganz komisch zivi was geht ab ???
 
tut mir leid das ich über das wochenende zur konfirmation meiner brüder gefahren bin, wird nicht wieder vorkommen :P

und so lange es schönes wetter ist werde ich das wohl auch noch ausnutzen..

zudem bekommen viele es ja nicht mal gebacken mir ihre daten zu schicken für was soll ich mich also beeilen?

am ende hab ich alles fertig, nur damit 5 leute ab und an mal auf die page schauen...

Gruß ZiviChef :hat
 
nice layout, klein und kompakt, es hat doch alles was eine clanhp braucht. nur eine sache hat sie, die eigentlich keine hp benötigt.

und damit meine ich die PHP/MYSQL fehlermedlungen ;)

beseitigt die mal lieber schnell !!!!!!!!!!!!!
 
danke zodi ^^ wollte nur wissen wa ab geht zivi bin bei dem wetter auch kaum @home also chill mal schön in der sonne
 
Original geschrieben von cncdragoo
nice layout, klein und kompakt, es hat doch alles was eine clanhp braucht. nur eine sache hat sie, die eigentlich keine hp benötigt.

und damit meine ich die PHP/MYSQL fehlermedlungen ;)

beseitigt die mal lieber schnell !!!!!!!!!!!!!

das lag wohl an strato, die haben ne mail geschrieben das die datenbanken abgestürzt waren..

ab und an kommt auch ne fehlermeldung das zuviele zugriffe auf die datenbank erfolgen, die verschwindet aber meist wieder wenn man die nächste seite aufruft.

normaler weise können ja 100 leute gleichzeitig auf die datenbank zugreifen, aber wahrscheinlich wird ads hier bei strato auch wieder gesamt gerechnet mit den anderen leuten...

kotzt mich das an...

Gruß ZiviChef :hat


****
EDIT
****

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und dei datenbank ist nicht nur abgestürzt sondern auch komplett gelöscht worden...

und ich hatte kein aktuelles backup davon .....

DAs heiß ich muss die benutzer alle neu einrichten und ihr müsst dann eure daten neu eingeben...

Sorry...

Gruß ZiviChef :hat
 
Last edited:
yeah is' doch np David ;)
meine Daten waren sogar noch da - gj :top
nur das Pic musste ich schnell noch wieder reinkicken

btw: wie hast du's geschafft, dort News zu erstellen @Micha? :o
 
Back
Top Bottom