Homepage

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
huhu

Habe gerade mal die alten Seiten durchgelättert und @ Seite 9 oder 10 sah ich noch den link zur Mum Homepage.

www.mumtakers.de.vu

Ihr müsst das teil mal aktualisieren :D
Hat ja schon Spinnenweben angesetzt ;)

Desweiteren muss jetzt mal jeder der hier in mum war mind. 1 Beitrag abgeben :)
 
ich weis ja nicht wieso, obwohl ich seit =fkg= bei -MUM- bin und auch im ersten squad gezoggt hab, steh ich nicht auf hp oder im uf oder sonst wo. :(
beleidigt bin ich :(
 
lol ^^

Hast mal geschaut wer da noch alles drauf steht :D
Das war zu der Zeit wo ich mich noch geweigert hab ihrgendeinem dahergelaufenen Clan zu joinen :p
 
lol geile site,ein haufen toter member und geiles skin,stellt sich nur die frage wer die jetzt aktualisiert ohne das sie altersbedingt auseinanderfällt!!
 
lol das waren noch zeiten der gute alte ziwi hat die seite gemacht ganz zu anfang als mum und mit eienr der besten clans war in ccg war schon geil hat ma jemand die alten lobby pics gesehn wo wa immer mum clan treffen gemacht haben in der ccg lobby lol das ist ein anblick einfach super
 
Soweit ich weiss hab ich mal ein pic ihrgendwo auf den uralten Seiten hier gesehen.

Bin jetzt aber zu faul das zu suchen :)

Da war ungefähr ein ganzer Lobby abschnitt mit Mumlern voll :)
 
ganz genau so war es cifi wie du sagst ein ganzer abschnitt das waren noch die ruler zeiten hehe
 
da hab ich noch von nem pr0game clan geträumt. :wink
und da hab ich noch gedacht clans wären alle gleich und hab einfach jeden daher gekommenen clan gejoint. denn ihr sollt wissen ccg ist das erste game das ich online gezockt hab.
aber lobby voll mum'lern ??? das bild will ich mal sehen. ist bestimmt nen anblick. sucht mal raus. wie macht man das ?
mfg Nawid
 
jo das weiss ich noch da war ich noch der abselute ccg megan00b!
Taker hat mich dann die erste zeit getrained!
Man das is ja ewig her!
Und meine buddyliste war auch randvoll das war der oderbrecher :D
 
wuhhhaaa checki auch ma wieder da *g* tja checki das waren noch zeiten wa ... -_-
 
Bitte nicht böse sein auf grund von platzproblemen auf meinen Server hab ich alles "alte" mal runtergeschmißen. Unter anderem auch die homepage von mumtakers. *hüstel* war eh schon angestaubt *g*

Auf wunsch kann ich sie ja wieder onlinestellen.

Gruß ZiviChef :hat

Wollte auch das Banner löschen habe aber bemerkt das es noch viele in der Signatur haben deshalb laß ich es mal drauf.
 
ich kriegn dünnschiss zivichef lebt :respekt

jo die alten banner sind einfach kult :cool
 
ne nicht kult sondern einfach genieal auch wenn ich denn atm nicht als sig habe *g*
 
ich_closeup_hut_BW.jpg

ist das zivichef?
 
Back
Top Bottom