• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

holt euch generals biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
es is wirklich geil das game ich kauf etz extra neuen rechner damit nimmer ruckelt aber jungs glaubt mir dieses spiel macht laune ohne ende :)
 
ja tom du hast recht das game macht auch bock habe es bei meinen cousin gezock einfach hammer das teil aber i need a new pc mein cousin stellt mir jetzt einen zusammen und mal sehn wenns geld stimmt bin ich auch bald dabei
 
sammelt mal für mich spende dann bin ich auch dabei aber mit dem pc nie im leben -_-
 
muss mich anschließen, mein rechner schaffts nicht mal glatt, wenn alles auf "low" gestellt ist :-( dabei isser gar net so alt ...
 
is voll der mist neue spiele = neuen pc kaufen oder wie auch immer bah
 
lol,...generals just rocks,...aber das wisst ihr ja schon alle...

CNC
 
Back
Top Bottom