Hi an alle MUM & MAM (zh) zocker

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich spiele seit 2 tagen aktiv Zero Hour mit meinem m8 Andy (auch bei euch im clan). Seit ihr so freundlich und gebt mir mal eure msn addys dass wir mal ab und zu paar ffg's spielen können, denn ich will so schnell wie möglich in MUM. Auf gute zusammenarbeit.
 
lol steff ;)
yoa meine haste ja scho lange auf das du gut wirst lol ^^ können ja mal bissi zocken wennde bock hast... und wenn ich vorallem bock hab :D
 
Och nöö net schon wieder der AggrO Banner :/
Spielst du nur noch CS Chris?
 
heeh Steffen altes Haus, saucool dich im Clan zu haben =) (das gilt auch für Andi ;)) Wundert mich, dass ihr wieder Spaß an ZH gefunden habt, wo doch Andi noch vor kurzem gesagt hat, es wär net so sein Game :)

Die MSN-Addys findet ihr im Main-Topic im internen (habt ihr PW schon)? Ich aktualisier in eineinhalb Wochen wieder die Memberlist, da mach ich euch mit rein ;)

so, ich bin RoC spielen - hf
 
Huhu FsLegende :D

Mich hatts nun auch gepackt, zh ist ein genial game und der clan erst recht. Nein, hab leider noch kein internes pw bekommen von taker, hehe :) Kannst mir mal deine msn addy geben?

Viel spaß beim zocken.
 
lol du hast mich doch schon in MSN, Depp .-_- ^^ hab MSN aber aus atm, weil ich hab nur heute Modem und zock nur bissel, MSN würde mich davon abhalten^^ aber in 1,5 week hab ich Zeit ;)

internes PW mom such ich gleich mal

edit: hmm soz, hab die PM gelöscht, wo's drinstand
 
Last edited:
Die kann viel denken, das Thread ist geclosed und von daher wohl auch meine Unschuld bewiesen :D
 
ffs jetzt hab ich das ganze Toastbrot schon gegessen und es liegt noch ein Stück Backcamenbert da - omg me .-_-

hmm, was wollte ich schreiben? :? ... Achja: Andi, kannst ya schonmal fslegende@hotmail.com adden, aber readden werd ich erst in ca. 1,5 Wochen können ;) Hab grad keine Zeit für MSN und muss gleich weg, soz
 
Jo Hi,da weden wir ja immer mehr,freu mich schon auf ein paar ffg´s mit euch!!


mfg
 
Back
Top Bottom