• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute holen wir den Pott!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
auf maenner mit geschrei in die schlacht :fight wir werden unsere gener zum aufgeben bewegen => :anbeten und nichts wird uns mehr vom trohn stuerzen :free denn wir sind :top



ich hoff das traegt etwas dazu bei bei mir faengts zwar grad bissi es mueffeln an aber sonstz is alles ok :P
 
gj Leute :top - ihr werdet's schaffen!! gogogogo mumtakers :bravo
erweißt der CnCG- bzw. -MUM- oldschool eine letzte Ehre :)

we never die

(heh ich hör' gerade "the world's greatest" - passt irgendwie :top)
 
stfu R. Kelly pwnz ;)

btw: bisher Rank 8 o_O - habt ihr noch 'ne Chance auf 1?
 
ähm, "hatten" könnte man sagen.

bis uns 300 punkte abgezogen wurden, weil ein kleines bewichstes und behindertes kind (^^) mit nem mum-nick gezoggt hat ^^

egal, ich geh pennen
 
jo fuer mich is die rankliste die endgueltige .... die richtige entscheidung waere gewesen uns 3 pkte abzuziehn aber das wird der admin nich checken .... is mir auch egal nu ich hab meinen spass
 
omfg wtf das ist doch saumäßiger Beschiss :nono - kann man da nicht irgendwas machen?
 
ooooooooooolllllllllleeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
U S A
 
Back
Top Bottom