herr paladin

Wer ist damit denn wohl gemeint!?!?!?!
 
Thund3r said:
tausche idee gegen 80 fps @ inferno

Nehme deine Grafikkarte, schmeiß sie aus dem fenster, geh auf nen Onlineshop und hol dir ne anständige Grafikkarte, dann haste auf Inferno mehr als 80 FPS :). Also raus mit der Sprache, ich habe dir geholfen ^^
 
Thund3r said:
512 mb ram :o

:help

Du hast nur 512 mb ram? OMG dann kannste viel versuchen ^^. Kauf dir noch nen Streifen, dann schaffste das. Ich kann dir auch eher helfen, wenn du mal die Daten von deinem PC aufschreibst ^^. Brauchst die für CSS oder CS? Wenn für CSS, kann ich dir ja mal meine Config aus spaß schicken, ich spiel zwar auf nem Highend, die config ist aber so low wies nur geht mal abgesehen von Auflösung und schattendetails!
 
mein pc wurde 10.4.02 gekauft, noch nie formatiert ^^

gibs auf :p
 
Back
Top Bottom