• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hayabuza bei euch?

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Habe gestern vor dem ESL match mit Hawk in der Lobby den cys|hayabuza mit eurem Tag gesehen heisst das dass er jetzt bei euch ist? Würde mich echt interessieren und wie ist er zu euch gekommen.

Nebenbei habe auch Omumux gsehen leider musste ich zum Match^^
 
yo er's bei uns

wundert mich auch wenig: cYs sind halt newbz, die's einfach nicht drauf haben, und wir bieten ihm in jeder Hinsicht die besseren Perspektiven :D

joke ;)

nein, kA wie er her gekommen ist - aber ich find's gut, dass er da ist :-)
 
jup haya is netter kerl ... ich hab ihn mal gefragt und er hat ja gesagt er is auch sehr engagiert fuer den clan ..ein top mann :)
 
franky nix gegen cYs plz
die sind eigentlich ganz ok, zumindest Pascal(genchamp), Julien(burton), Uwe(x-ray) und ripper(richtigen namen kenn ich net^^)
der rest, ich sag einfach nur :rofl
 
Ich wollte nur mal erwähnen das er sich bei ubz faken lässt :nono


Stimmt er isn top mann :|
 
ach faken ist doch so ein böses Wort nennen wir es lieber mehrere Nicks verwendet mit egoistischer Absicht. Klingt doch viel schöner oder?^^

Ne also ich weiss ja nicht was er so in den ligen macht aber so scheint er ganz nett zu sein :)
 
Back
Top Bottom