• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hatte heute wieder ganzen tag basketball und morgen auch ....

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
naja wird wohl erst im sommer wieder besser dann kann cih am we auch nachmittags spielen ... btw ab weihnachten is anschluss sicher da
 
Was Kopfgeschuttelt????????????????????????????????????????
 
ich kann momentan auch eher schlecht... bin bissl im rl-stress und hab viel zu erledigen. aber das wird hoffentlich bald besser und dann lass ich mich sicher öfter blicken :)
 
Original geschrieben von Hawk
Hmmmmmmmmmm ist bestimmt nen spion

oops....

an tote meise: der strohalm ist im glas! ich wiederhole: der strohalm ist im glas!

:angel
 
Back
Top Bottom