• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habt ihr mal wieder lust auf.....

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
....CnC zogg0rn ? hab mir jetzt wieder CnC classic draufgemacht und ich zock das jetzt sogar wieder öfter als css :D

hab sogar noch die deutsche uncut :D
nur doof das da nur noch nubs sind. die kill ich sogar alle obwohl ich jetzt bestimmt schon über 1 jahr cnc classic pause hatte :(

aber lasst mal wieder zum cnc zocken treffen. egal ob zh oder classic wobei mir classic lieber wäre, weils einfach mehr spaß macht :)

mal wieder ne runde mit alten m8s, voll geil :D

sagt mal was dazu
 
ya, meinen alten mates von CFD| wollen auch, dass ich mit ihnen zocke... cmSteel will weiter geteached werden... der will ffg, der will ffg, der auch ...

sorry, einfach keine Zeit atm -_-
 
Back
Top Bottom