• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gute quote !!!

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
von den letzten 23 cw spielen haben wir nur 2 verloren :) das is mal richtig nice :) mnato und maiki rocken im 1v1 :)
 
peinlich lol peinlicher als meine geht es kaum ok sind zwar keine cw games aber naja ...
 
Nene Hawki also meins ist peinlich
2:7 im CW,aber der zweite hat nicht reportet[EGB]King,als ich auto report machen wollte,mußte ich feststellen das es nur ein [EGB]deanKing gab,also hab ichs bleiben lassen!!!


mfg
 
ok jetze sinds von 28 spielen 3 loses :) wird ja immer schoener ... nehmt euch die zeit und lasst die battle logs auf euch wirken :)
 
Back
Top Bottom