guden

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
kk da ich gleich offiziell Partymachen gehe und net vor 01.01. wieder on sein werde, hier schonmal guden Rutsch und n gesundes neues an alle : >
 
wünsch cih euch auch allen ein guden rutsch und übertreibt es nicht beim feiern (ja ok werdet es nciht so wie ich machen ^^)
 
Björn said:
wünsch cih euch auch allen ein guden rutsch und übertreibt es nicht beim feiern (ja ok werdet es nciht so wie ich machen ^^)
Wir sind auch nicht erst 16 .lol
 
dir auch fran ^^ und allen anderen auch , ha und wie ich rutschen werde neujahrs poppen ist nei mir angesagt
 
re

bin gespannt, wann ich heute das erste Mal was essen werde / kann ^^
 
lol ich wurde grade von meinen Großeltern zum Essen eingeladen. Viertel vor 5 .lol
 
Back
Top Bottom