good old times ;)

jaja, mirage hat mir eben erzählt, das früher 10 deutsche clans unter den cw.cc top20 waren o_O
atm gibt es 3 deutsche pro clans in ccg, plan-B, a-L, HFD
 
yo, weil Leute wie ich und spalding inzwischen in die internationale Community gewechselt sind ;)

hab auch einige SS, brb suchen

nicht die ältesten, aber eben meine Anfänge bei ZH und cw :)
 

Attachments

  • my 1st days at cw.jpg
    my 1st days at cw.jpg
    167.9 KB · Views: 13
  • my 1st power win ever.jpg
    my 1st power win ever.jpg
    36.4 KB · Views: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    161.4 KB · Views: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    170 KB · Views: 10
du sollst in erinnerungen schwelgen net den Desktop vom Franky bewundern :D
 
lol snipi will das nur ma wissen hehe frank bewundert sich selbver immer gerne muahah
 
jo kann ich dir nur zustimmen hehe,aber ein gutes selbstvertrauen ist ja auch wichtig in dieser bösen Welt
 
rofl Olli^^

das sind beide Male Kumpelz, wie sie auf Partys gerade derbst geile Faces ziehen^^

btw zu "good old times" habe ich noch viel bessere Sachen ;)

enjoy :)

vsOlli1.jpg


vsOlli2.jpg


vsOlli3.jpg


vsOlli4.jpg


vsOlli5.jpg
 
ich will ja nicht diese geschaffene atmosphäre stören, hab da aber eine frage. wie macht ihr screenshots von eurem desktop ??
ansonsten kann ich dann nur sagen da wird die lust auf cnc wieder wach.
 
lol frank wie zeigst du immer die pics wo ich abloose geilt dich das auf ??hehe
 
sunowner said:
lol frank wie zeigst du immer die pics wo ich abloose geilt dich das auf ??hehe
auf JE-DEN :p

j/k ;)

btw latest 1, gj us:

gLrank5.jpg
 
du bist in mafia dann bestell ma dem ahhh wie heist er noch audi genau bestell dem ma schöne grüsse von mir von afk4thc
 
wollte das mal mit dem screen ausprobieren und da ist mir nichts besseres eingefallen als
-mum- heute vor die linse zu nehmen. lol

also ich erklär dann auch mal meinen desktop nebenbei:
also in der taskleiste steht einmal server nicht gefunden --> dank 56k kann man nicht mal das uf öffnen.
und msn, icq und der ganze restliche krams ist ztwar drauf aber nicht gestartet weils mit 56k auch nicht geht.
und dann noch hier "my downloads" und "musik" ist natürlich alles legal und bezahlt! nicht das ihr auf falsche gedanken kommt ;)

naja.. das wars auch schon
thx 4 attention
 
och menno, hat nicht geklappt. ist zu groß! wie kann ich klein machen?? bitte schnell antworten.

edit: da bitteschön! jetzt muss aber!
 

Attachments

  • mum cw 1.11.04.JPG
    mum cw 1.11.04.JPG
    169.8 KB · Views: 10
Last edited:
sunowner said:
du bist in mafia dann bestell ma dem ahhh wie heist er noch audi genau bestell dem ma schöne grüsse von mir von afk4thc
nein, ich bin nicht in -MaFiA, ich war in -gL- (5ter :))

aber kann ich trotzdem machen, AuDi ist jetzt bei [OoE] btw :o
 
Back
Top Bottom