• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GER.1 im Archiv

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Damit ist eine historische Situation eingetreten: ich habe erstmals seit 2001 hier keinen Modposten mehr ^^
 
womit kann ich das vergleichen ? krebs ? aids ? lol ? ^^
 
Hattest du da einen?
Da war doch nur noch altstars drin :o

Historisch denkwürdig fjen.
 
lol ich bin ja auch noch da und das thema mit denn mods ist auch bald erledigt die pn an fix ist heute raus frank also bist bald wieder mod bei uns mit thunder zusammen
 
gj ^^

sag an wenn's so ist, dann nehm ich mal wieder das Main-Topic unter die Lupe : )
 
gibt irgendwie nicht mehr soviele clanforen ist mir grad aufgefallen :s
 
lolol, das andere hab ich fast ne stunde später gepostet und zu nem ganz anderen thema.

gut das du nicht mod... :D

€, ...bist. lol :D
 
Last edited:
wir können ja intern voten, aber mich persönlich stört bissel Smalltalk oder mal ein einzelner Doppelpost eher wenig : )
 
Da macht der Vorwürfe, der selbst nur 5% Beiträge hat, die Ernst gemeint sind^^
 
Back
Top Bottom