Generals video

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So ich habe das sehr sehr schwierige und zeitaufwendige Vorhaben ein kleines Video über Generals zu kreieren. Aber dazu brauche ich hilfe. Ich möchte nähmlich auch InGames Szenen reinschneiden. Natürlich werden auch SoDsW MUM/FKG dabei sein :). Nun 2 Fragen/Bitten:

1. Kann mir einer ein Programm empfehlen mit dem ich sowas als Videodatei aufnehmen kann? Also das was im Spiel gerade passiert. Ich hatte schonmal Fraps aber da war ein 5 min Video 2 GB gross und das ist wohl extremst >_<.

2. Ich brauche Top Replays wo coole Szenen mit drinnen sind. Eines habe ich schon bei einem Spiel gegen pala und ganxter die Aktion mit dem Geschütz wird dabei sein^^. Aber ich brauche natürlich mehr. Eventuell können wir ja mal ein Showmatch machen wo wir solche Szenen nachspielen :).

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten ;).
 
kane, das 5min video wird bei jedem am anfang so groß sein... du musst dann paar en- und decoder oda so reinhauen ^^
 
also 2 gb^^ respect :P


du musst deine auflösung runter stellen und in fraps half size aktivieren, und man nimmt nie 5min an einem stück auf^^, man braucht maximal 15 sec für 1 szene mehr net...sonst wirds video mal total grottig+langweilig.

ein weiterer weg für ein ccg zh video ist es über einen tvout->tvkarte=aufnahme


video dann schneiden, musik unterlegen, effekte usw... in premiere
mit adobe after effects kann man die pg effekte machen :P
 
Back
Top Bottom