• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GeNeRaLs (HoLiDaY =)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Meine letzte Arbeitsminute vor Ostern bricht an... Und dann: endlich Urlaub :-))))

Erstmal werd ich kurz home, dann zum BaBa-TraiN, danach zu meiner Freundin und dann zu 'nem Kumpel, bei dem ich dann penne und der mir morgen früh sein Modem leihweise mitgibt. Meine Schnegge fährt dann mit ihren Eltern in Kurz-Urlaub, meine Schwester ist bei ihrem Freund und meine Mom auch im Urlaub. Das heißt: 5 Tage sturmfrei. Was werd ich machen? Morgen kommt ein Kumpel, Samstag mal kurz zu meinem Dad, und den Rest: zoggen!!! :-))))

Ich bin übrigens am WE dem -MUM- Activity-Trend gefolgt und hab mal wieder 'ne Runde CCG OL gezockt. (hatte Modem =) Die ersten zwei GaMeS gelost, danach nur noch eins; Bilanz 14:3 =) Ich kann's noch ziemlich gut, wobei @CCG auch netmehr soooo die Bringer aktiv sind ;-))) Dennoch hab ich beschlossen, während meiner freien Tage vor allem Generals zu zocken :-)

Nun meine Frage: wie sieht's aus bei euch, hat jemand mal wieder Bock auf's Original? ChriZ hat schon zugesagt, hat sonst noch wer (auch von SoDsW natürlich) Bock? Wenn's viele sind, können wir ya Freitag oder Sonntag oder so mal einen -MUM-/SoDsW-CCG-Abend machen, wie wir's früher immer gemacht haben :)

Also - was geht? Schreibt's mir bis morgen, bin jetzt erstmal weg =)

cZ ;)

btw: als Anhang noch ein kleines CCG-Replay, falls wayne interessiert, was ich (noch) drauf habe ;) - war kurzes, gutes Game, auch wenn's mit DC endete^^
 

Attachments

  • -clones- dc.zip
    6.6 KB · Views: 0
klar bin ich dabei =)

auch wenns für viele ein schock wird, wenn man sich erstmal an zh gewöhnt hat ;)
(hatte vor paar wochen 2 auf t island besiegt, mein verbündeter hat nicht einmal mit angegriffen :D)
 
Hehe bin natürlich auch dabei wenn ich on bin :D

bzw. komm mal msn :P
 
Zuerst mal wünsch ich dir nen schönen urlaub und zum zweiten,sag einfach bescheid wenn de bock auf classic hast,da bin ich sicher dabei!!


mfg
 
so, da bin ich =)

erstmal thx@all für die Wünsche =)

und cool, dass so viele mitmachen :-)))

bis jetzt: Alex, Steffen, MaiKi, Sniper, ChriZ, ich - da geht schon 6er :-)))

anywayz, ich mach jetzt erstmal paar Sicherheitsupdates, danach kommen some Kumpels, und heute Abend geht's dann richtig los. Da mach ich dann MSN an und adde erstmal alle, die ich noch nicht habe, und frag' dann mal rum, wer Bock hat, mit CCG zu zocken (wenn ich erstmal allein zocken muss ist auch kein Thema ;))
 
Ne quatsch mich einfach an wenn de bock hast,werde auf jeden fall am abend on sein!!


mfg
 
Original geschrieben von FsLegende
so, da bin ich =)

erstmal thx@all für die Wünsche =)

und cool, dass so viele mitmachen :-)))

bis jetzt: Alex, Steffen, MaiKi, Sniper, ChriZ, ich - da geht schon 6er :-)))

anywayz, ich mach jetzt erstmal paar Sicherheitsupdates, danach kommen some Kumpels, und heute Abend geht's dann richtig los. Da mach ich dann MSN an und adde erstmal alle, die ich noch nicht habe, und frag' dann mal rum, wer Bock hat, mit CCG zu zocken (wenn ich erstmal allein zocken muss ist auch kein Thema ;))

:D :D :D
 
Sag mir nur wann und ich bin dabei. Bin zwar schon ein bisschen bei Classic eingerostet aber hey das kann man ändern

Achja und schöne Feiertage
 
-kommentarlos-

€: eben war taktik inner lobby :eek
 

Attachments

  • sshot383.jpg
    sshot383.jpg
    249.3 KB · Views: 27
sunowna :huhu

auch mal wieder da =)

wird das heute noch was @ legende? >_<
 
Last edited:
Was Thunder versteh ich net ist der Taktik = LEBERWURST oder was willste mit dem screen sagen(außer komische Bo)!!
 
me is leberwurst =)

der andere war mein "m8"

und nach dem spiel hab ich taktiko in der lobby gesehen, deshalb ja edit ;)
 
soz Leute, aber ich hatte heute xtreme Probs. Ich wollte heute Vormittag nach ein paar Updates noch schnell Norton Internet Security 2003 von 'nem Kumpel installen, und was passiert? Norton killt Windows! *ROFL* Leider ging auch mit Abgesichertem Modus und Notreparatur nix mehr zu retten, also blieb mir nix anderes übrig als Format C: und Windows reinstall. (omg) Leider wusst ich am Anfang net so genau, wer oder was Windows eigentlich gekillt hatte (hätte auch eins von den Updates sein können), also musste ich Windows Schritt für Schritt reinstallen, bis ich zu Norton kam, was Windows erneut killte. Also nochmal reinstall. Gerade eben bin ich endlich fertig geworden, es fehlen nur noch MS Office und sämtliche Games *uff*

Also ich mach gleich MSN an, falls noch wer Bock hat, installe ich CCG schnell und ab geht's =)

btw: dass Taktik heute in der Lobby von CCG war, steht auch im iCr-Forum^^
 
hehe wir sind ya doch noch zu 'n paar Games gekommen =) Einmal 2on2 mit Check gegen Thunder und 'nen newb geownt, einmal 3on3 gewonnen und einmal 3on3 verloren (ich habs verkackt, falsche BO :o)

Mal schaun, wie's heute aussieht :-) Aber bevor's losgeht, werd ich gleich erstmal bissel pennen gehen ;)
 
Back
Top Bottom