+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Garnichts los?!?

Eine Diskussion über Garnichts los?!? im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; ^^^warst ja schon immer der beste spieler für die anderen clan, so viel punkte wie du imemr her geschenkt hast. ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^warst ja schon immer der beste spieler für die anderen clan, so viel punkte wie du imemr her geschenkt hast. :P

  2. #62
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo Frank, warst ne Zeitlang echt nen absoluter 2on2 n00b gewesen . Nightmare war eh ne Sache für sich, als er bei mir war mit dem halben Squad wusste ich endlich warum er in jedem Game mind. 5-10 Min AFK war, nicht geantwortet hat, nicht gebaut hat oder einfach nie richtig reagiert hat. Der Grund dafür ist immer, dass er ständig am drehen ist, selbst ingame und dabei einfach nur bissel mit der Maus noch was macht, allerdings nicht richtig und hingucken tut er auch nicht. Deswegen hatte man, wenn man mit ihm 2on2 gezockt hat, immer 3-4 mal so viel tanks wie er, er hatte immer Kohle ohne ende bevor er gestorben ist, aber gebracht hats einem nichts. Meistens kam 5 min keine Antwort und das erste was man dann wieder gehört hat, nachdem man bereits die ganze Zeit 2on1 spiel war "ich bin tot, die ham mich platt gemacht", weil der immer am drehen war in der Zeit. Somit mach dir nichts drauss das du gegen d|b verloren hast mit Nightmare ^^. Peinlich wars trotzdem .

    Im 1on1 war ich immer nen n00b, im 2on2 dafür sau stark . Ich weiß noch meine genialen Einfälle immer, wenn es aussichtslos aussah oder ich alleine gegen 2 musste. Weißte noch Claudius 2 mal gegen FFI, du wurdest weggerusht und ich habs alleine noch geschaft . das war geil .

    Das waren geile Zeiten und wir waren ne Zeitlang auch echt verdammt stark. So stark und intensiv habe ich damals gezockt, dass meine Freundin mit der ich bis dahin 3 Jahre zusammen war, keinen bock mehr auf mich hatte, aber die Zeiten die wir da erlebt haben, waren es alle mal Wert gewesen . Vor allem wie viel wir gelacht haben, war der hammer! Claudius @ suffkopppro im 2on2 lol. er immer total besoffen, nur am flamen gegen die gegner, gegen mich und wenn ichs dann noch gerissen habe, weil er voll war gabs noch flame, es wäre alles meine schuld das er gestorben ist . Einfach nice alles damals!
    MFG

    Tino

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^jepp mir fehlen auch einfach wieder die richtigen leute um seuche game zu zocken und im ts ab zu hängen.

    Jetzt kommt ja bald das neue DoW raus, und 2007 wird eh wieder unser jahr. :P . Wc3 geht auch irgend wann einen auf den sack mit den helden. erm.

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DrOn3sU
    Jo Frank, warst ne Zeitlang echt nen absoluter 2on2 n00b gewesen .
    ojo, das würde ich nichtmal verneinen : ) Ich bin halt kein Team-Typ; ich greife lieber meine Gegner an, anstatt meinem Teammate zu helfen. Besonders hart waren auch die 2on2s mit Tobi: Wenn wir mal was gewonnen haben, was das immer mein Verdienst. Ich hab die Taktik gemacht, ihm gesagt was er bauen soll und wo er seine Units hinschicken soll. Sobald ich ihn mal eine Minute machen lassen habe, kam Scheiße raus ^^ Muss allerdings sagen, dass es auch Ausnahmen gab, zB ein random mirror gegen [FFI], wo ich air hatte (omg, vielleicht mein erstes Spiel mit air überhaupt >_>) und er mich richtig gut supportet hat. Das war aber eher die Seltenheit; ich glaube bei DoW war er dann besser ^^

    Es gibt nur zwei Leute, mit denen ich in ernsthaften 2on2s was gerissen habe. 1) Check: er hat mir ZH quasi beigebracht, und mit ihm hat die Chemie einfach gestimmt. Er hat so oft die Spiele für uns gerissen, dass ich ihm gern geholfen habe, anstatt selbst anzugreifen, weil ich wusste: der macht das schon =) 2) Dani aka Wh0^CaReZ: haben zwar sauwenig zusammengespielt, aber wenn dann fast immer erfolgreich, da unsere Spielweisen irgendwie sehr gut zusammengepasst haben. Wir waren uns immer einig, was wir machen, ohne auch nur ein Wort darüber geredet zu haben : )

    2on2 ffgs hab ich aber mit jedem gern und auch oft gut gespielt, vor allem mit Tino, Raph und Olli ; P

  5. #65
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    good ol' times

    hmm....deine freundin hat dich verlassen weil du zu viel vor der kiste gehockt hast ??

    als ich das letzte mal meinte
    cnc ist besser als jedes loch
    war das nicht ernst gemeint
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #66
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^^lol zu geil der spruch. :P

  7. #67
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Stimmt " Garnichts los"!
    Leider alle tot....oder?

  8. #68
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    alle ins falsche forum abgewandert
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #69
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    voll nicht mashi
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    tze Masher is nur neidisch
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #71
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    alles klar. server-freaks vs me css ? -.-"
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    ne, 1on1 spiel ich nur icq pool
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    RPS is viel cooler und hat mehr Style!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Murdock
    ne, 1on1 spiel ich nur icq pool
    lol da zieh ich dich ab junge ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #75
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von MacBeth
    lol da zieh ich dich ab junge ^^
    lol 1v1 now

  16. #76
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    no way MacBeth is überdemensional Pro in dem game

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja bissle luck war hin und wieder auch dubai ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #78
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    justin timberlake - sexyback (linus loves remix)
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #79
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    da fällt mir ein, ich hab außerhalb von Arbeit in letzter Zeit xtrem wenig Music gehört

    ich hör den ganzen Tag unser Teamspeak >_<

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. nix los
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:34
  2. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26
  3. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 17:42
  4. HUHU Nix los Hier?????????
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:00
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •