Für alle nochmal

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Ich bin Ultima(ihr wisst schon der total dumme junge der den Arsch offen hat weil er so nen
Müll gemacht hat) und heiße jetzt Storm. Hab nen eigenen clan der Starz of Luck heißt hab auch eigenes Forum in UF. Nun gut ich wollte eigentlich nur sagne das ich und Mastercheater50 also Thunder raus aus mum sind tut uns nat. leid aber er hat zu mir gehalten da er mein Freund ist. Ich bin gegangen weil ich dachte das ich nur Schande über MUM bringen würde. Naja war scheiße von mir.:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
Ok dann sag ich cu und das wir ja alle net den Kontakt miteinander verlieren.

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schule hat angefangen da muss ich mal wieder kacken gehen.
 

Attachments

  • lolig.jpg
    lolig.jpg
    50 KB · Views: 66
y0 viel Spaß und Glück mit dem neuen Clan =)
Alles weitere hab' ich dir ja schon in MSN gesagt bzw. im -SoL- Forum steht auch noch was ;)
 
y0, müssen wir, Olli. Außer uns ist wohl nurnoch Check da o_O
Sobald ich weiß, wer sonst noch alles da ist (fehlen netmehr viele), werd' ich auch neues PW beantragen - damit net mehr jeder in's interne kommt :kek
 
Last edited:
YO LOL ALSO ICH WÜRDE SAGEN ICH WEISS NOCH " LEUTE DIE BEI MUM SIND DU ICH TOM UND GODZILA
 
Dennis, Basti und Chucky auch noch. Benni und Dani sind momentan nur ''verliehen'' und schaki, Zivi und Zodi kommen sicher auch wieder. Und Ivanhoe wohl auch - er hat wohl nach seinem Umzug noch keinen I-Net-Zugang...
 
und Marc gibt's natürlich auch noch ;)
edit: das Thema hat sich durch den Rejoin der beiden erledigt, also:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom