• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freitag o. Samstag mal durch zoggen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
hoi leute ich habe ma wieder bock ne zocker nacht zu machen wie sieht es bei euch aus wird bestimmt lustig, habt ihr zeit oder bock dann schreib ma kurz was dazu thx
 
samstag ist schlecht, da bin ich auf einen geburtstag eingeladen, aber freitag würde vielleicht klargehen =)
 
ich kann nicht, weil ich mir ein zimmer teile mit meinem bruder und weil meine eltern nicht wollen das ich zu lang in die nacht hinein zogge. da sagen die steh morgens früher auf und zock umso mehr
 
also hört sich ja an als ob der freitag so der fav. bei euch ist mir ist es lattens wann will einfach ma wieder lustigen abend haben mit bissel geballer usw
 
Ne, lass mal lieber nen langes WE machen...
Außerdem haut die Hälfte sowieso wieder um 4 halb 5 ab :(
 
irgendwann is man halt auch im arsch -_- was meinste mit langem we ?
 
hat sich ja wohl erledigt das thema also :closed

btw: macht mich mal wieder forum admin, will mal nen bissle aufräumen hier...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom