Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Fl4shb4ng & J4ilGun

Eine Diskussion über Fl4shb4ng & J4ilGun im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; das ist ja wohl das letzte.......einen beitrag einfach zu verfälschen.....ohne worte..... btw:Bitte unterlasse es im Fs-A forum abzustimmen wenn dort ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    das ist ja wohl das letzte.......einen beitrag einfach zu verfälschen.....ohne worte.....

    btw:Bitte unterlasse es im Fs-A forum abzustimmen wenn dort steht only Fs-A.

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von schaki

    1. Das ist ein Spiel, Betonung liegt auf Spiel.

    5. In dem Spiel haste Gegner schon beschimpft, da möchte ich Dich bitten sowas zu lassen, wenn ich dabei bin, ansonnsten werde ich nicht mehr mit Dir in einem Team spielen.

    7. Es wundert mich eher das unsere Unbekannten Gegner kein Topic aufgemacht haben mit:

    ""FSLegende" beschimpft uns Spiel ist das dem -MuM- Clan würdig"

    Ich denke dieses Topic würde eher eine Rechtfertigung haben.
    Gruss Schaki
    zu1: also ich glaube das ist schon lange kein spiel mehr. man kanns irgendwie mit ner ehe vergleichen. wenn einer scheisse baut is der andere sauer und man muss ne lösung suchen.

    es is egal ob es rl oder ein spiel ist. wenn man was sagt, muss man dazu stehn und ned herunterspielen: is eh nur internet. da zählt sowas nicht so wie im rl.

    zu5: sowas hasse ich auch. grund hab ich eh schon gesagt.

    zu7: sehr richtig. wenns wirklich einer von uns gewesen wäre, hätten wir schon längst ein topic in unserem forum.

    also calm down franky und lass die sache ruhn .....

    manchmal verliert man im leben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    also legend zu drei sachen muss ich auch noch was sagen.

    edditier das blos nicht nur weil da ursprünglich das stand:

    ich halte jetzt lieber meine Klappe, weil er sonst wieder anfängt zu heulen.
    zweitens wenn du fs-a beleidigst aber da ein paar raus nimmst macht das fuer mich kein unterschied. du beleidigst trotzdem alle fs-a member.

    drittens: ICH HABE NICHT (Direkt) ZU DMX GESAGT, DASS ER DIE KLAPPE HALTEN SOLL.

    so ich gebe dir nur den tipp close dieses thema schnell ansonsten kann es noch schlimme folgen fuer dein ruf haben.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    gut für dmx dasser grad auf urlaub is ......
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    uh steff du stehst ja total hinter deinem clan so is richtig alda :P:P

    jop franky beleidige nicht Fs-A oda du kriegst es auch mit mir zu tun :P und das wär nciht gut oder ? hehehehehhehe...........

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya wenigstens einer bringt hier bissel phun rein, gj Alex =)

    also schaki, wenn ich dir nicht würdig oder reif genug oder woteva für -MUM- bin, musst du mir sagen, hmk? Hab' ich kein Problem damit...
    schau dir am besten nochmal das ganze Topic an: DmXishm mischt sich grundlos ein und schießt Beleidigungen in meine Richtung ab - erwartest du, dass ich da vor Freude Luftsprünge vollführe, oder was?

    und der Beitrag, den ich editiert habe, war die Höhe an Arroganz - und das einem Moderator gegenüber...
    in dem Fall ist es das gute Recht, eines Moderators, solche Inhalte sofort zu entfernen...
    hat stefros zB bei GodGDI auch schon gemacht; kannst ihm diesbezüglich gern PM schicken oder anderswie anfragen - er wird dir bestätigen, dass dies das gute Recht eines Moderators ist...

    und schaki, ich hab' dich (und auch alle anderen -MUM- Members) noch nie beschimpft, wenn ich gegen euch verloren habe...
    am besten, ich erklär's mal mit einem Beispiel aus Kindertagen...
    also: als wir klein waren, wurden sicher alle oder jedenfalls die meisten hier von ihren Eltern ab und zu mal ausgeschimpft... Wann? Immer dann, wenn man ''Mist gebaut'' hatte. Mit welchem Zweck? Mit dem Zweck, eine Veränderung hervorzurufen... also dass man als Kind zB jetzt nicht wieder im Schlamm spielt oder howeva...
    Was will ich damit sagen? Ich versuche, einigen Leute beizubringen, dass Dinge, die sie tun nervig und unerwünscht sind...
    heißt jetzt nicht, dass ich hier Muddi spielen will oder howeva =) aber wenn sich über 65% gegen Bunkern (als Beispiel) aussprechen (nämlich hier), dann ist hier wohl der Fall, dass - in dem Fall - Bunkern nervig und unerwünscht ist...
    ich will den Leuten also damit sagen, dass sie zwar spielen können, wie sie wollen (ist ihr gutes Recht), aber so werden sie wohl nie in einem Atemzug mit wirklich guten Spielern genannt werden oder mal eine Gratulation zum Sieg für wirklich gutes Spielen erhalten... vielleicht geht ihnen dann ein Licht auf, oder halt nicht... aber auch wenn nicht: diesen Versuch war's mir wert...
    ok, das war jetzt auf das Beispielt 'Bunkern' bezogen, zu 'Hiden' gab's bisher noch keine Umfrage, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas für wirklich gute Spieler auch nicht... bzw. man kann wenigstens sagen, wer man ist - zumindest denjenigen, die einen kennen (so wie pat etc. das immer gemacht haben)

    und das gegen Fs-A nehme ich zurück, weil ich hab' ja grundsätzlich nix gegen den Clan =)
    aber ich wollte damit nur sagen, dass mich DmX' arrogantes Auftreten hier an das (z.T. frühere) Verhalten einiger Fs-A- bzw. Ex-Fs-A-Member erinnert...
    Original geschrieben von IcemanDT
    btw: Bitte unterlasse es im Fs-A forum abzustimmen wenn dort steht only Fs-A.
    hab' ich nie gemacht, gib' mir Link, wo ich das gemacht habe - Danke

    achja: Alex, vor deiner Zeit war getbanged mal eine TS- und UF-Größe
    Geändert von jonnylicious (28.04.2003 um 22:19 Uhr)

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hier

    ice meinte dasda. es steht zwar ned wortwörtlich "only fs-a" da, aber cncdragoo hat es im ersten post erwähnt.

    aber ich glaub nicht, dass das hier ein großes problem wird oder? wir sind ja nich kleinlich
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sorry - mein Fehler
    hab' diesen Satz von Stef hier überlesen: (kommt wohl daher, dass er in Klammern steht )
    Originally posted by
    ( ich hoffe das keine von auserhalb voten darum bitte ich von jedem der votet auch eine nachricht hier in diesem thema ( muss ja nicht geheim sein ))
    omfg was bin ich für'n Trottel, zu blöd zum lesen =(

    edit: so ''groß und breit drüber'' wie Andi sagt, steht's aber auch wieder net...

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    Ich glaub wir reden da aneinander vorbei.

    Anscheinend haben wir eine unterschiedliche Spielauffassung.

    Für mich zeigt sich wahre Größe in jedwedem Spiel wie man sich bei einer Niederlage verhält.

    Das heisst man sollte mit Antstand verlieren können.

    Vor solchen Spielern habe ich Respekt.

    Das betrifft auch das Spiel als solches.

    Beschimpfungen des Gegners haben für mich in keinem Spiel was zu suchen.

    Und ich denke man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elephanten machen.

    Ich hätte deine Verärgerung ja noch verstanden, wenns ne Clan-Ladder geben würden und es treten welche mit einem Fake-Clan an mit der Massgabe einem die Punkte zu klauen ohne selbst ein Risiko einzugehen.

    Aber bei einem Fun-game finde ich sowas unnötig.

    Und wozu selbst beleidigende Äusserungen die einen selbst betreffen editieren.

    Derjenige der sich beleidigend äussert, disqualifiziert sich selbst durch seine Äusserungen.

    Für jeden Aussenstehenden der noch nicht mal mehr lesen kann was da vorher stand siehts eher so aus, als wenn einer seine Möglichkeiten missbraucht.
    Ich denke mal es tut ganz gut, wenn man sich nicht jeden Schuh anzieht und einfach über den Dingen steht.

    Und bunkern na und ist vielleicht ärgerlich für den ein oder anderen, aber selbst wenn 95% das als nervig ansehen würden ist es immer noch Bestandteil des Spiels und wenn es einer, was ich nicht glaube mit dieser Taktik sich z.B. in der 1v1 Ladder damit ganz nach oben spielt ist es legitim.

    Immer wenn ich in irgendwelchen Boards lese:
    Die Migs sind zu stark, die Lotus nimmt zu schnell ein, der böse Burton kann klettern denke ich immer nur da labbern noobs.
    ein Spiel ist wie es ist und so wie es ganz am Anfang war es sogar sehr gut ausbalanciert.

    Ich kann niemanden seine Spielweise aufzwingen und ob bunkern oder rushen, alles ist legitim.

    Die entsprechende Taktik zu finden einen guten Rush abzuwehren oder einen Bunkerer zu knacken, das macht einen guten Spieler aus und auch den Reiz den Spiels.

    ich bin froh das sich Generals nicht darauf reduziert wie baue ich am schnellsten Tanks um das Spiel zu gewinnen.

    Und auch ich will eine Botschaft transportieren.

    Mit gutem Beispiel vorangehen und Respekt vor dem gegner, wer auch immer es sein mag, damit trägt man zur Spielkultur bei auch wenn es nur ein kleines bisschen ist.

    Wenn alle Spieler diesen Respekt hätten, gebe es keine dc und auch keine unerfreulichen Beleidigungen und selbst einer Abschaltung eines Lobbychats kann man damit entgegenwirken.

    Es muss nur jeder seinen Teil dazu beitragen wollen, dann profitieren alle davon.


    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  10. #30
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Iam starting with the man in the mirror lalala

    gj schaki

    Gruß ZiviChef :hat

  11. #31
    Schaki for president
    Recht hast, einbischen mehr reife wäre für den einen oder anderen Zocker sicherlich nicht verkehrt.

    ... und nun AUS-ENDE-SCHLUß


  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mit Reife hat das meiner Meinung nach nix zu tun

    aber schaki hat schon Recht, ich benehm' mich manchmal bissel daneben =(

    natürlich ist auch mein Ziel der Spaß am Spiel, aber da ich den ohnehin (schon immer) habe, gehe ich halt noch einen Schritt weiter und sage: ich möchte möglichst viel gewinnen... und dieses Ziel verfolge ich sehr ehrgeizig... und da tut es umso mehr weh, wenn mal gegen Bunkerer, Hider etc. verliert - weil in meinen Augen ist Bunkern, Hiden und derartiges unfair, bissel wie cheaten... (ich mach's ja auch nicht )
    aber k, das gehört auch zum Spiel, ich werd' es aktzeptieren lernen (müssen)

    und mit dem edit etc. wollte ich halt nur nochmal zeigen, dass ich mich hier nicht von jedem dahergelaufenen Poster anpflaumen lasse, zumal ich's selbst auch relativ selten mache...
    ich schrieb' ihm, er solle sich mäßigen, er schrieb' zurück ''wo zB?'', ich quotete ihm die Stellen und da antwortete er mit ''ich sag jetzt lieber nix, sonst fängt er noch an zu heulen'' oder so ähnlich - erscheint in meinen Augen bissel unterentwickelt

    aber kk, ich hab' mich bei Fs-A entschuldigt und Ende =)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •