Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Fl4shb4ng & J4ilGun

Eine Diskussion über Fl4shb4ng & J4ilGun im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; weiß jemand zufällig, wer das ist? Müssen irgendwelche Hider sein... die hatten bevor sie in unser Game kamen Stats von ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Fl4shb4ng & J4ilGun

    weiß jemand zufällig, wer das ist? Müssen irgendwelche Hider sein... die hatten bevor sie in unser Game kamen Stats von 1/0, dann haben wir sie einmal geschafft (bzw. Phoenix und schaki haben sie geschafft; ich hab' kaum was dazu beigetragen), dann haben wir 2on2 auf Lone geamcht und wir haben wieder geloost (bzw. ich mit 'nem m8, den ich net kannte)
    rofl und die Assis sind jedesmal auf mich... weiß jemand, wer das ist? Ich vermute, das waren Fs-A bzw. Ex-Member (bei denen gab's ja 'nen Split)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    boah LmAo wasn Scheiß-Tag heute
    Ich hatte eigentlich geplant, mich mit Zodi auf 2on2-Turnier einzuspielen... aber er kam net
    also hab' ich zuerst gegen diese Faker vom ersten Post fast geloost, dann nochmal richtig gegen die geloost, dann mit Dani (Storme) und Lars gegen drei solche Bunker-Pimmel geloost und jetzt noch 2on2 gegen Sunbeamer und RockingRolli
    boah ich hab' vom ersten Game an nix mehr geckeckt, war irgendwie alles wie weg...
    omfg 2:08 Uhr... egal ich geh' jetzt noch zu Susi, ich brauch moralischen Beistand
    naja, morgen neuer Tag, neues Glück...
    PS: omfg ist mir heiß

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    lol gj waren bestimmt ice und shark.....

    1. waren sie es nicht

    2. können sie es nicht gewesen sein weil sie das erste game nicht gelost hätten.

    3. die beiden die out sind würden auf keine fall zusammen spielen, ABER es waren bestimmt fs-aler

    4. wie mies nur immer auf dich.

    hehe

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k also du warst's... und wer noch?

    btw: hab' jetzt noch'n 2on1 (ich war der eine) gewonnen und zwei 2on2 mit Alex - jetzt geht's schon wieder besser =)

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ne susi süsse ? :P:P

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jojo nun heul mal net rumme hier.win ist net sinn des spieles (musst net jedes spiel winnen).Irgendwo wirst ja dann au langweilig oda?Naja ich depri sauf ich 3l fanta dann gehts mir so kotze schlecht das ich an was anderes denke(POOR is mir schlecht).Da kann ich gar net an CCG denken*ggg.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    [QUOTE]Original geschrieben von FsLegende
    [B]k also du warst's... und wer noch?

    meine fresse DU bist mein held und deswegen mach ich mir ein noob nick um dich zuschlagen damit du mich unterschätzt ..

    lol

    meine fresse ich habe auch keine anderen probs.

    1. ich weiß deinen nick gar nicht in ccg, habe erst 2 mal gegen mum´s gespielt vorgstern mit alex gegen sunrise ??? und eisstrome ??? ( gegen den habe ich noch 3 1on1 gemacht) sonst habe ich noch nie gegen einen mum spieler gespielt.... jedenfalls nicht als mum.

    2. ich habe noch kein noob nick und werde ich mir wohl auch nicht holen WARUM auch ?

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol legende IST sunrise

    jetzt hätt ich fast sunfrise geschrieben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    lol wußte ich nicht und muss ich wohl auch nicht wissen oder?

    aber wie gesagt ich spiel nur mit [Fs-A]DmX oder DmX

    p

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    Lieber nen schönes spiel und nen lose, als gg noobs nach 5 min gewonnen ist mein motto.

    Ausserdem ist es doch egal wer es ist, ob fake nick oder nicht alles wurscht, ich spiel grundsätzlich jeden.

    Und nach deinen Aüsserungen im ersten Game wars doch klar, daß die auf Dich gehen würden im nächsten Game, hätte ich auch so gemacht

    Und weil Du Dich so aufgeregt hast, werden Sie Dir jetzt bestimmt noch nicht mal mehr sagen wer Sie sind.

    Das hast Du jetzt davon.

    Du schlaflose Nächte und die lachen sich kaputt, hättste besser Deinen Mund gehalten wärst Du jetzt wahrscheinlich schlauer.

    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von schaki
    Lieber nen schönes spiel und nen lose, als gg noobs nach 5 min gewonnen ist mein motto.
    DAS ist ein SEHR gutes Motto Wär schön wenn jeder nach diesen motto spielen würde. Leider spielen viele nur auf wins
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FsSoldi
    jojo nun heul mal net rumme hier.win ist net sinn des spieles
    ya gewinnen ist mayb nicht der Sinn, aber das Ziel und darauf arbeitet ein guter Spieler (oder wer's mal werden will) hin. Und es ist nicht so, dass ich grundsätzlich net verlieren kann, aber mit hide-nicks gefickt zu werden ist echt unter meiner Würde... solche Assis hätten normalerweise Alt+F4 verdient (zum Glück bin ich fair )
    bzw. @TS haben gute Spieler wie cncsturm, wenn sie mit hide-nick gespielt haben wenigstens ihren Freunden gesagt, wer sie sind... aber das ist wohl jetzt sowieso nichtmehr überlich...
    rofl Superwaffen, Superhelden, Bunkern... CnCG ist echt nur noch von newbstyle geprägt...
    musst net jedes spiel winnen. Irgendwo wirst ja dann au langweilig oda?
    ähm kann ja sein, dass es dir inzwischen so geht, aber mir wird gewinnen echt nie langweiligt =)
    Naja ich depri sauf ich 3l fanta dann gehts mir so kotze schlecht das ich an was anderes denke(POOR is mir schlecht).Da kann ich gar net an CCG denken*ggg.
    Original geschrieben von Taktik010
    ja ne susi süsse ? :P:P
    ruhe ****** (Wort beginnt mit C )
    Original geschrieben von DmX
    lol wußte ich nicht und muss ich wohl auch nicht wissen oder?
    LmAo wenn du dich für Mr oberc0ol hälst, will ich dich in deinem Glauben mal nicht stören...
    aber wenn du nicht lernst, dich zu mäßigen, werd ich Forum-Ban für dich beantragen, weil solche arrogangen Assis, die drei Tage im Forum sind und Forumgrößen zulabern, als hätten sie uwe75 vor sich, gehen mir extrem auf den Sack (gibt's schon im Generals-Forum genug) Was geht dich das hier überhaupt an, wenn es net dein(e) Nick(s) sind?? Also stfu
    Geändert von jonnylicious (24.04.2003 um 18:49 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    weißt du was ich bin ein noob na und ?`

    meine fresse ich habe dich ja voll angelabert.....

    sag mal bitte wo ????

    ich habe nur gesagt das andi es nicht war.

    dann sagst du ich war es.

    ich sage ich war es nicht.

    und wo ist dein prob. ?

    bzw. muss ich dein nick kennen ?

    NEIN... also setzen 6

    axo wenn ich dafür ein bann bekomme will ich auch nicht mehr im UF sein. LOL ich bin so bad

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok hier mal ein paar Zitate von dir und meine Meinung dazu:
    Original geschrieben von DmX
    lol gj waren bestimmt ice und shark.....
    2. können sie es nicht gewesen sein weil sie das erste game nicht gelost hätten.
    Arroganz
    4. wie mies nur immer auf dich.
    Provokanz
    meine fresse DU bist mein held und deswegen mach ich mir ein noob nick um dich zuschlagen damit du mich unterschätzt ..
    Arroganz
    meine fresse ich habe auch keine anderen probs.
    Arroganz & Ignoranz
    FsSnake: lol legende IST sunrise
    lol wußte ich nicht und muss ich wohl auch nicht wissen oder?
    Arroganz (& Ignoranz)

    reihst dich damit nahtlos in das Verhalten der Fs-A -Member im UF ein (Ausnahme bilden Alex, Roman, Stef und ChriZz) gj
    Geändert von jonnylicious (25.04.2003 um 19:13 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    legend hör auf unser clan runter zu machen, (du bist auch kein engel) deine ausnahme betrifft schon fast ganz fs-a.

    und dmx halt dich besser daraus. ( sollen die denken was sie wollen, ich kann mir kaum vorstellen das ein fs-aer mit faker nicks andere bekannte clans absichtlich demütigt ( ohne trifftigen grund))

    STREIT KÖNNEN WIR WIRKLICH JETZT NICHT GEBRAUCHEN.

    (stress pur und dabei habe ich nichtmal richtig angefangen zu zocken lol)
    Geändert von FsMarine (24.04.2003 um 21:13 Uhr)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    ich halte jetzt lieber meine Klappe, weil ich ohnehin nix sinnvolles zu sagen habe
    Geändert von jonnylicious (25.04.2003 um 19:28 Uhr)

  17. #17
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    @FsLegende

    Muss da leider DMX recht geben ich finde er hat normal geanwortet und eher mit etwas mehr Ironie als Arroganz... Zudem gibt es sowas wie "ForenGrößen" nicht. Jemand mit 2 Posts hat das gleiche Recht wie jemand mit 2000 Posts. Oder darf ich jetzt nicht mehr antworten weil ich weniger Posts habe?

    Zudem ist es doch egal wer hinter einen Nick steckt muss da schaki recht geben. Wenn es jemand war der sich hinter nem Nick versteckt hält ist das doch egal. Das heißt ja nicht das ich nicht auch verloren hätte wenn ich den richtigen Nick gewußt hätte. Oder willst du sagen, dass wenn du die richtigen Namen gewußt hättest erst gar nicht gegen sie gespielt hättest?

    Naja auf alle fälle ist so lange diejenigen sich nicht selber bennenen, schwachsinn andere zu verdächtigen. Zumindest im öffentlichem Forum

    Gruß ZiviChef :hat

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ZiviChef
    Zudem gibt es sowas wie "ForenGrößen" nicht. Jemand mit 2 Posts hat das gleiche Recht wie jemand mit 2000 Posts. Oder darf ich jetzt nicht mehr antworten weil ich weniger Posts habe?
    Was würdest du sagen, wenn uwe84, der drei Tage im Forum ist und sich netmal die Regeln durchgelesen hat, einfach anfängt 'rofl Zivi du newb' usw. bloß weil er vielleicht @TS oder CnCG besser ist als du? Ich weiß noch, als ich hier angefangen habe: da hab' ich mich auch so benommen, aber irgendwann hab' ich eingsehen, dass es Leute wie brumana, getbanged, cns uvm. zu was gebracht haben und ihnen gegenüber deshalb ein bischen Respekt erwiesen...
    aber was macht DmX-Kiddie? während ich versuche, ruhig und sachlich zu bleiben und ihm zu zeigen, dass er sich bissel daneben benimmt, hat er nix anderes zu tun, als zu flammen und provozieren... gj!!!!!
    Das heißt ja nicht das ich nicht auch verloren hätte wenn ich den richtigen Nick gewußt hätte. Oder willst du sagen, dass wenn du die richtigen Namen gewußt hättest erst gar nicht gegen sie gespielt hättest?
    omfg ich spiel' gegen uwe84 mit 3-5-1 -Stats grundsätzlich anders als gegen Taktik010 oder Ice...
    ich denke, jeder gute Spieler macht das so - cncsturm hat das @TS auch so gemacht...
    Naja auf alle fälle ist so lange diejenigen sich nicht selber bennenen, schwachsinn andere zu verdächtigen.
    ähm ich hab' hier niemanden verdächtig, sondern Vermutungen geäußert...
    bzw. erklär' mir mal, wie DmXishm aus heiterem Himmel auf dieses Topic im -MUM-Forum kommt...
    Original geschrieben von cncdragoo
    legend hör auf unser clan runter zu machen, (du bist auch kein engel) deine ausnahme betrifft schon fast ganz fs-a.
    ähm Stef ich hab' nix gegen Fs-A, aber ich bin schon ziemlich lange hier im Forum und weiß deshalb - denke ich mal - was ich sage und tue. Außerdem hab' ich ja net gesagt, dass du dazuzählst
    und dmx halt dich besser daraus.
    siehst du, sogar dein Leader sagt dir's... also hush endlich du sh1t
    stress pur und dabei habe ich nichtmal richtig angefangen zu zocken lol
    lol
    wann wird's? =)
    Geändert von jonnylicious (25.04.2003 um 19:30 Uhr)

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    oh franky bitte hör auf hier scheisse zu reden.....

    aja getbanged ? wahaha der pisser hat überhaupt null respekt verdient und sowas wie forumgrößen gibts is aba scheis egal ich piss alles und jeden an, mir egal wielange er schon hier is oder wie berühmt und gut er is

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    hmm einmal tief durchatmen und dann mal langsam drüber nachdenken was du so schreibst.

    1. Das ist ein Spiel, Betonung liegt auf Spiel.

    2. Alle Games im 2v2 die zur Zeit gezockt werden sind "Fun"-Games und keine Ladder-Games.

    3. Gute Spieler aus TS-Zeiten, wirklich gute haben tatsächlich gg jeden gespielt und wohl immer gleich konzentriert, oder glaubste ne Taktik die gegen Taktik und ice erfolgreich wäre klappt nicht bei einem Newb ?

    4. Kann man sich an allem hochziehen

    5. In dem Spiel haste Gegner schon beschimpft, da möchte ich Dich bitten sowas zu lassen, wenn ich dabei bin, ansonnsten werde ich nicht mehr mit Dir in einem Team spielen.

    6. und wenn man aus meiner Sicht selber schon nicht vernünftig benommen hat, dann öffnet man nicht auch noch so ein Topic und breitet das in aller Öffentlichkeit aus.

    7. Es wundert mich eher das unsere Unbekannten Gegner kein Topic aufgemacht haben mit:

    ""FSLegende" beschimpft uns Spiel ist das dem -MuM- Clan würdig"

    Ich denke dieses Topic würde eher eine Rechtfertigung haben.



    [QUOTE]Was würdest du sagen, wenn uwe84, der drei Tage im Forum ist und sich netmal die Regeln durchgelesen hat, einfach anfängt 'rofl Zivi du newb' usw. bloß weil er vielleicht @TS oder CnCG besser ist als du?[QUOTE]


    Da würde Zivi nix zu sagen, weil er über sowas erhaben ist.
    Da denken sich die alten Veteranen Ihren Teil und bleiben einfach gelassen.


    Und das ist auch der Unterschied zwischen Kidies und dan alten Recken, die können Unterscheiden zwischen Game und RL und interessieren sich nicht für irgendwelche Äusserungen.
    mehr als ein kommentierendes lol würdest nicht hören.


    Und ob einer gerade einmal gepostet hat und mit einer sinnvollen Post hier seinen Einstand gibt oder ob einer von 1000
    Posts 900 mal Müll gelabbert hat, ich denke mal, das es da klar ist wen ich mehr respektiere.

    Lies dir in einem Jahr das hier nochmal in Ruhe durch und ich möchte wetten, daß du Dir sagen wirst omg was hab ich da für einen Müll geschrieben.

    Also Franky lass es besser gut sein, wenn schon Clan-Mates denken, daß du dich hier lächerlich machst, solltest Du besser aufhören Dich zu diesem Thema weiter zu äussern.
    Du reitest Dich nur immer tiefer rein.


    Zu guter letzt warum ich wirklich verärgert bin ist das hier:

    geschrieben von DMX:
    " ich halte jetzt lieber meine Klappe, weil ich ohnehin nix sinnvolles zu sagen habe "

    dies wurde von dir editiert !!

    das hat der nie so geschrieben und in einem Beitrag der von einem selber handelt missbraucht man nicht seine Moderator-Möglichkeiten.

    Das ist kein guter Stil.

    Eins hast du jedenfalls erreicht durch dieses Topic.
    Meinen Respekt vor Dir ist nicht gewachsen.


    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •