+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Fifa Weltrangliste

Eine Diskussion über Fifa Weltrangliste im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von ja_klar OH man .. da kann man nur aggresseionen bekommen ey... zieht euch mal die Welrankliste rein... da ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ja_klar
    OH man .. da kann man nur aggresseionen bekommen ey...
    zieht euch mal die Welrankliste rein... da geht mir so einer ab ey.. da krieg ich nen anfall.

    Da stehen wir als Mehrmaliger Welt - und Europameister und dazu noch als mehrmaliger Finalteilnehmer an 15 stelle..
    Die türken, Engläder oder was weiss ich die Niederlande die noch nie was gerissen haben, sondern immer nur gegen Pippimanscgeften gewinnen stehen dann ganz oben..
    Wollte deswegen sagen das mich das einfach nur sau ankotzt.
    toao Maggi
    och, eh nur england...niederlande.., das sind top mannschaften mit spielern von denen deutschland nur träumen kann zur zeit, das deutsche team ist nicht mit dem zu vergleichen welches noch vor 10 oder gar 15 jahren auf dem feld stand, also würd ich mal vom hohen ross runterkommen, die zeiten sind vorbei

    Zitat Zitat von Rj4-Master
    die türken ham gegen uns gewonnen.... uhhh wir waren im finale der wm 2002 und jetzt? toll ham gegen usa und so nen dreck immer nur 1:0 gewonnen... N1^^ rofl
    die USA ist mittlerweile ein sehr starkes team, und der sieg gegen sie bei der WM war nicht schlecht, das würd ich ned so runterspielen

    aber auf die heim-WM bei euch bin ich auch schon sehr gespannt, das auf jeden fall =)

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich glaube, dass Deutschland sehr großen Willen hat, und damit kann so manch ein Leistungsmangel ausgeglichen werden...

    Ich denke, dass 2006 große Überraschungen auf uns warten
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich kann nur sagen dass ich England sau schlecht finde.. stimmt Niederlande sind nit schlecht aber naja. Aber eins muss ich mal sagen. Fuball is reine Kopfsache. Wenn der wirkliche wille und ergeiz da is ist alles Möglich. Zudem is Deutschland eine Tuniermanschaft.
    Also Ffinde nicht dass die manschaft so schlecht ist. Das sind alles Top-Leute. Mal abgesen von Neuville und Brdaric sind die alle echt verdammt gut. Da gibbets nix bessers. Und england is auch nur Hochgelobt wegen Cole, Lampert, Roney und naja wenn man so will "Backham". Da haben wir 3 Top Torhüter.. Deisler Ballack Poldi Schweini.. das sind alles Namen im Ausland... Und Klose is nit mehr so schlecht wie in Lautern... Schau dir mal das Letzte Bremenspiel an.. also jetzt sagt nicht die DEUTSCHE MANSCHAFT sei schlecht.. das is ja lol

    toao Maggi

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Teams wie england und holland bestehen praktisch aus reinen star spielern die entweder in der eigenen liga (im fall von england) oder im ausland spielen bei top clubs, deutschland hingegen hat ein paar top spieler wie ballack und ein paar nachwuchstalente wie eben schweini und podolski, aber das wars dann auch schon. Ja, deutschland is eine turniermannschaft, das is auch ein großer vorteil des teams, aber das team wurde zum großteil umgestellt und obs nun noch immer so is, wird man in einem knappen jahr sehen. Das team kann sehr gut spielen, aber auch sehr schlecht, konstante leistungen bringt das team des DFB schon seit jahren nicht mehr. Und solang das so bleibt, wird jedes spiel ein krampf werden, egal ob gegen brasilien oder china.

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von ja_klar
    ich kann nur sagen dass ich England sau schlecht finde.. stimmt Niederlande sind nit schlecht aber naja. Aber eins muss ich mal sagen. Fuball is reine Kopfsache. Wenn der wirkliche wille und ergeiz da is ist alles Möglich. Zudem is Deutschland eine Tuniermanschaft.
    Also Ffinde nicht dass die manschaft so schlecht ist. Das sind alles Top-Leute. Mal abgesen von Neuville und Brdaric sind die alle echt verdammt gut. Da gibbets nix bessers. Und england is auch nur Hochgelobt wegen Cole, Lampert, Roney und naja wenn man so will "Backham". Da haben wir 3 Top Torhüter.. Deisler Ballack Poldi Schweini.. das sind alles Namen im Ausland... Und Klose is nit mehr so schlecht wie in Lautern... Schau dir mal das Letzte Bremenspiel an.. also jetzt sagt nicht die DEUTSCHE MANSCHAFT sei schlecht.. das is ja lol

    toao Maggi
    Deisler O_o
    Der flachkopp verletzt sich sowieso bald wieder und hat danach 2 jahre deppressionen...spielen tut er ganz gut aber er isn bissl yalle...
    Und Klose war in Kaiserslautern schon verdammt gut und nu isser bester deutscher stürmer was aber auch net sonderlich schwer bei der konkurrenz ist
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche FIFA 2005 Train Mates!
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:01
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 11:17
  3. Fifa 04 Spieler gesucht !
    Von shotstyle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 22:01
  4. Für alle Fifa 2003 zocker
    Von IOwnUL8er im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 00:25
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •