• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fifa Weltrangliste

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
OH man .. da kann man nur aggresseionen bekommen ey...
zieht euch mal die Welrankliste rein... da geht mir so einer ab ey.. da krieg ich nen anfall.

Da stehen wir als Mehrmaliger Welt - und Europameister und dazu noch als mehrmaliger Finalteilnehmer an 15 stelle..
Die türken, Engläder oder was weiss ich die Niederlande die noch nie was gerissen haben, sondern immer nur gegen Pippimanscgeften gewinnen stehen dann ganz oben..
Wollte deswegen sagen das mich das einfach nur sau ankotzt.
toao Maggi
 
jap immo. ist die nationalmannschaft auch ******** schelcht.... hat irgendeiner dat spiel gegen china gesehen`? das sagt schon alles.....

die türken ham gegen uns gewonnen.... uhhh wir waren im finale der wm 2002 und jetzt? toll ham gegen usa und so nen dreck immer nur 1:0 gewonnen... N1^^ rofl

guck ma EM... vorrunde rausgeflogen... 0:0 gegen lettland....

wie ich finde sind wa verdient auf platz 15....
 
gehe ma davon aus das wa bei der wm auch nichts grosses machen werden
 
doch feiern wie sonstwas auf den straßen =D ich fahr in die wm-städte um mich mit anderen fans volllaufen zu lassen =)
 
es liegt zum teil an diesem jahr da diese mannschaften alle die quali spielen musste und wir nicht und da bekommen die halt ne menge mehr pkt als wenn mann nen freundschaftskick macht
 
naja aber ich pers finde des System auch net berrauschend...
Aber trotzdem sind wir einigermaßen verdient auf Platz 15
 
lol wie oft war die Niederlande WM geschweige denn EM Sieger?? Keinmal. Und sie sind 2. hinter Brasilien.. das kann nit sein -.-
 
ja_klar said:
OH man .. da kann man nur aggresseionen bekommen ey...
zieht euch mal die Welrankliste rein... da geht mir so einer ab ey.. da krieg ich nen anfall.

Da stehen wir als Mehrmaliger Welt - und Europameister und dazu noch als mehrmaliger Finalteilnehmer an 15 stelle..
Die türken, Engläder oder was weiss ich die Niederlande die noch nie was gerissen haben, sondern immer nur gegen Pippimanscgeften gewinnen stehen dann ganz oben..
Wollte deswegen sagen das mich das einfach nur sau ankotzt.
toao Maggi

ja klar^^
 
LOL ich dachte hier geht's um FIFA 2005 oder so und hab dann erstmal geguckt wie bekloppt ^^ Türkei und E-Sports .lol
ja_klar said:
lol wie oft war die Niederlande WM geschweige denn EM Sieger?? Keinmal.
Doch, sie waren Welt- und Europameister, und das mehrmals.

Naja, ich sage mal wir stehen und fallen mit Ballack so wie fast jedes Team mit seinem Spielmacher. Ein CS-Team ohne seinen AWPler wäre auch kein CS-Team mehr : /
 
TanXpoWeR said:
Naja, ich sage mal wir stehen und fallen mit Ballack so wie fast jedes Team mit seinem Spielmacher. Ein CS-Team ohne seinen AWPler wäre auch kein CS-Team mehr : /

ne guck mal brasilien oder argentinien wenn da ein topstar fehlt kommt halt der nächste :/
 
glaub mir, die spielen ohne Ronaldinho auch gleich ganz anderes ; ) Kannst dich noch zur EM an CZ ohne Nedved errinnern ? Die sind gegen Griechenland rausgeflogen .lol
 
yo und ist bei der WM-Quali geflogen, weil es gegen irgendwelche dritte-Welt-Mannschaften verloren hat ...
 
lawl, was soll das denn heißen ??

in ein paar jahren werden die außenseiter mannschaften auch bei europa mithalten können ;)
 
bei europa mithalten? lol?

ach ja... deutschland ist ja so stark wie nie... frankreich auf dem zenit seiner leistungsfähigkeit und holland kann mit worten allein ned mehr beschrieben werden...

bin ja persönlich überzeugt, dass kamerun bessere spieler hat, als irgendein land in europa

wenn so ne nulpen wie griechenland die 'großen' fußballnationen im vorbeigehen vernichtet, spricht das nicht grade für die klassischen europäischen fussballgroßmächte...

das betrifft italien und spanien nicht minder
 
jo schau dir die evreinsmanschaften an... nur Auländer.. wie soll sich da der europäische Fußball großartig bilden.
in England sind bei Arsenal vielleicht 8 von 30 leuten Engländer im Kader.. lol und spielen tut dann keiner. das is in Deutschland auch nit besser...naja einfach nur traurig. kann man doch gleich spieler für ne National11 einkaufen... und daraus Verbandsfussbal machen... DFB vers.. lol naja wayne. einfach nur schlimm
 
Back
Top Bottom