+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Euer StYle ist gefragt :) lolol

Eine Diskussion über Euer StYle ist gefragt :) lolol im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Ein Hemd hat immer mehr Stil als ein T-Shirt, egal obs ein Snobhemd ist oder sonstwas Wenns nach mir gänge ...

  1. #41
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ein Hemd hat immer mehr Stil als ein T-Shirt, egal obs ein Snobhemd ist oder sonstwas Wenns nach mir gänge würde ich nur Hemden anziehen. T-Shirts haben nicht immer stil, aber meist mehr Aussagekraft (ich rede von normalen T-Shirts und net so engen dingern) Das BEste ist natürlich ein offen getragenes Hemd und ein stilvolles und aussagekräftiges Shirt darunter. Am besten mit nem coolen Bild oder Spruch drauf

  2. #42
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    habn cooles thsirt, da bin ich auf der unteren linklen seite(vorne) zu sehen und hinten is innem graffitiy von nem kumpel mein nickname, und dasis ziemlich wei, das pwnt AAAAAAAAAAAAAAAALES!
    back in business :-)

  3. #43
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    zitat von Black: und hmm, zu punks und deren style kann ich nixhts negatives sagen, zumindest nicht allgemein.
    genauso wie man bei hip-hoppern vom style unterscheiden muss, sollte mane s auch bei punks tuen.
    bei den punks gibts ja so diesen siff style, dann diesen oldscool style, welcher mir eigentlich gefällt uvm...(also kenne mich da netso aus, nur meinermeinung nach gibts da schon unterschiede)

    genauso bei hoppern, da gibt es so jiggy das sind die sonnenstudio g-unit fanatiker ;-) dann gibtes diesen"jo ich bin cool und hab ne baggie" style und dann halt einfach den lässigen chiller style, der einfach pwnage is :-)
    500 % Agreed
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hasse solche zecken .. fragen dich immer ob du geld für sie hast, weil sein hund schon so lang nichts gegessen hat und kauft sich dann ein bier .. T_T für was die zerfetzen hosen, für was diese schirchen frisuren .. ?_? was wollen sie mit dem sche!ss aussagen ? und immer wenn ich in die stadt gehe sehe ich solche punk/grufties die sich absinth reinkippen wie die ärgsten löcher ..

    ich selber bin kein niphoper, aber ich höre es gern ..
    trage gern jeans und poloshirts usw .. und meine gangart ist auch normal, soweit ich das beurteilen kann .. =|

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja die Punks die du da beschreibst fallen mehr in mein Bild von Pennern, die halt nebensächlich bisschen den Punk raushängen lassen... Definitif ein Problem von Großstädten, denn ich habe so etwas außer in Leipzig noch nie erlebt. Diese Möchtegernhiphopper, die wirklich nur noch scheiße sind, die haben wir überall. Fast jeder 2. Türke vermittelt dieses Bild und jeder CHarakterschwache Deutsche schließt sich ihnen an. Ich habe nichts gegen die Musik (naja eigentlich schon), ich habe nur etwas gegen die Leute, die irgendwie meinen cool zu sein, wenn sie 20x das Wort "alter" (oder was auch immer) in einem kurzen Gespräch verwenden.

    Ma was zum Thema: Ich trage brutal gerne Hemden, Snobhemden, Poloshirts, normale Jeans und Stoffhosen, Korthosen und habe lange Haare -> siehe Usergallery oder mein Profilbild. Schuhe trag ich ganz normale Lederschuhe von Bama. Musik hören tu ich mehr Rock als den anderen Müll.. Meine Lieblingsmarken sind... moment mal, Marken? Marken braucht kein Mensch

  6. #46
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja gegen solche pseudo hiphoper kann ich auch net leiden .. ey altah, mein freund hat gesagt du hat meine mudda geschimpft .. lol diese kleinen pisser .. =)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  2. Euer Style?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 19:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:30
  4. Eure Hilfe Ist Gefragt. Pc Kauf !!!!
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •