+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Euer StYle ist gefragt :) lolol

Eine Diskussion über Euer StYle ist gefragt :) lolol im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von Skep Ich bin der nette Bursche von nebenan und schaue am liebsten Fußball. Ich bin ein ewiger nörgler, ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Skep
    Ich bin der nette Bursche von nebenan und schaue am liebsten Fußball. Ich bin ein ewiger nörgler, hab Angst vor Spinnen und kann nicht kochen. Ich bin romantisch und immer pünktlich.
    Ich will ein Kind von diiiiiiiiir!

  2. #22
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    ja wenn du als Punker dann mit 20 jahre alten zerissenen hosen ankommst..................
    Finde den Hip Hop Style auf jeden Fall Normaler als der der Punker/Metaller, die ziehen sich grade zu hässlich an.
    Dafür aben die meisten Punker noch was im Hirn

  3. #23
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Klar bei lauter Musik bis einem die Ohren wegdrönen dabei 20 bier saufen..... Klar was im Hirn...........

    aber über die intelligenz kann man sich streiten, es gibt sehr viele dumme Punker wie auh Hip Hopper , aber es gibt auch intelligente punker und hip hopper.

    Droge NR 1: Punker: Alkohol
    Hip Hopper: weed
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #24
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Also mit Punkern konnt ich schon politische Diskussionen auf hohem Niveau führen, Hiphopper kenn ich mit ein paar Ausnahmen() nur Deppen(*nichtbeleidigendwerd*)

  5. #25
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Oh man dragon um das zu verstehe bis du doch noch etwas zu jung. Ich habeoben schon gesagt das es viele von denen und von denen gibt, und du sagst dann das Punker auch schlau sein können
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    HipHop > Punk, no doubt.

  7. #27
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hrrrr easy said

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    LoL wer sagt, dass ich Punk bin oder sein will ^^ Ich mein halt nur, dass man des ganze HipHopgetue halt auch einfach net ausstehn kann, egal aus welcher "Randgruppe" man ist Pünke sind trotzdem cooler als Hopper
    Dass leider keine Gruppe von Dummheit befreit bleibt ist auch klar, wär ja auch ungerecht, wenn die Natzis die einzigen Dummen wären

  9. #29
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich find Outsider sin ganz cool und schlau

  10. #30
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Weißte wie ich mir dich grade vorstellen.

    Wie so einen 14 jährigen Pupertierenden Jungen, der Outsider sein coll findet, selbst keine freunde hat und auch sonst kein kontakt zur außenwelt besitzt. In der schule wirste immer gemobbt das du zu dick bist..........

    Ich hoffe das stimmt nicht
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Außenseiter sein ist schwul tbh. Ich war das ganz am Ende der Grundschule fast, weil alle neidisch waren, dass ich so gut war omg -_- Aber ab Gymnasium ging's wieder aufwärts, als ich am Ende der 9ten aufgehört habe, war ich in der top 10 der beliebtesten Schüler unserer Schule
    Zitat Zitat von Skep
    Pünke sind trotzdem cooler als Hopper
    Pünke?

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    was man alles mit so einem s*h*e*ß bezwecken kann. man bin ich cool.
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Und was meintest du? Langarm oda was? @_@
    yo ich dachte entweder an ein Ober- oder an ein Unterhemd - dann hätte ich deine Mitschüler verstanden. Aber was ist an einem T-Shirt assi?

  14. #34
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Außenseiter sein ist schwul tbh. Ich war das ganz am Ende der Grundschule fast, weil alle neidisch waren, dass ich so gut war omg -_- Aber ab Gymnasium ging's wieder aufwärts
    dümmer geworden? ^^

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Pünke ist die Mehrzahl von Punk

    Hemden sind doch cool, warum sollte die jemand assi halten?

  16. #36
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    hmmm mein favourite ist atm mein über alles geliebter phat farm anzug...einige können sich dadrunter vieleicht was vorstellen.

    najo sonst trage ich jetzt im winter nike oder timberland boots dazu die passenden baggies+pullies.
    aber wenn ich ma disco gehe bevorzuge ich eher meine aireforce 1(geilste schuh der welt) dazu ne engere hose und polo oder longsleve..


    Ihr habt vergessen das zum richtigen Styling der richtige Schritt gehört.

    Wenn ihr cool wirken wollt.

    1. Guck so als würdet ihr jedes Girl direkt ins bett bekommen wollen

    2. Leicht schwangend nach links und recht.

    3. Arme leicht zur Seite, damit man meint ihr habt brustmuskeln

    4. Nase bissle nach oben tragen

    5.Bissle in die Knie gehen , damit die baggie noch weiter unten ist

    Gehberatung by B-TighTX


    najo so leute finde ich eifnach bissle lächerlich, entweder man ist lässig oder man isses halt net und da bring dieses verkrampfte , brust raus und checker blick (lool) net viele.

    einfach so sein wieman ist kommt bei leuten mit verstand eh besser an :-)

    und hmm, zu punks und deren style kann ich nixhts negatives sagen, zumindest nicht allgemein.
    genauso wie man bei hip-hoppern vom style unterscheiden muss, sollte mane s auch bei punks tuen.
    bei den punks gibts ja so diesen siff style, dann diesen oldscool style, welcher mir eigentlich gefällt uvm...(also kenne mich da netso aus, nur meinermeinung nach gibts da schon unterschiede)

    genauso bei hoppern, da gibt es so jiggy das sind die sonnenstudio g-unit fanatiker ;-) dann gibtes diesen"jo ich bin cool und hab ne baggie" style und dann halt einfach den lässigen chiller style, der einfach pwnage is :-)

    so far euer blackööö
    back in business :-)

  17. #37
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von by biteid
    Wie so einen 14 jährigen Pupertierenden Jungen, der Outsider sein coll findet, selbst keine freunde hat und auch sonst kein kontakt zur außenwelt besitzt. In der schule wirste immer gemobbt das du zu dick bist..........
    Naja, in der Grundschule war ich totaler Outsider weil ich n totaler Streber war
    Aber heute, hat sich das *hust*relativiert so in den 4-5er Bereich

    najo so leute finde ich eifnach bissle lächerlich, entweder man ist lässig oder man isses halt net und da bring dieses verkrampfte , brust raus und checker blick (lool) net viele.
    Das Stimmt. Da kenn ich einige Lustige storys von Idioten

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    good posting, Black. - ich gehör zu letzterem :-)
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    dümmer geworden? ^^
    - nein, aber mein Umkreis ist schlauer geworden
    Zitat Zitat von Skep
    Pünke ist die Mehrzahl von Punk
    Soweit ich weiß ist "Punks" die Mehrzahl von "Punk"
    Hemden sind doch cool, warum sollte die jemand assi halten?
    ya, so lockere bis Hawaii-Hemden schon - aber nicht Unter- oder so Snob-Oberhemden tbh

  19. #39
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ja aber hier ziehen se teilweise n Unterhemd 2 Pullover un ne JAcke an, wenn ich dann mit T-Shirt un Jacke inne Schule komm, wirkt das etwas komisch

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg

    meine Kumpels haben sich da schon vor Jahren dran gewöhnt, und die Girlz haben mich deswegen zuletzt immer mehr bewundert

    me = Fels in der Brandung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  2. Euer Style?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 19:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:30
  4. Eure Hilfe Ist Gefragt. Pc Kauf !!!!
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •