es geht ...

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
ich habe es geschaft habe endlich meine eigene leitung nach 2 tagen rumstreiterrei ...

nunja die spiele können beginnen
 
ich weiss ich weiss autogramme bekommt ihr später (für nen aufpreis von 5euro)
 
yo eigendlich schon muss nur zh nochma neu drauf machen coz habe auch da probs m,it ..
 
also css is ja bekannt (scheiss Update)

zh kp muss ich ma schaun also irgendwie geht das auch net muss ich erstma neu installen
 
jo, aber kann ja wohl nicht mehr lange dauern bis die das fixen
 
ich hab das mit dem css patch gar nicht mirgekriegt. bei mir lief alles wie immer. zum glück^^

kann mir mal einer erklären was da los war ?
 
hmmm einige können seit dem update nicht mehr auf server connecten. ka warum =/
 
sunowner said:
ich habe es geschaft habe endlich meine eigene leitung nach 2 tagen rumstreiterrei ...

nunja die spiele können beginnen


ok, aber css geht immanochned
 
Back
Top Bottom