• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einlösung eines saualten Versprechens =)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Mein aktueller Clan ist ja bekanntlich hier nicht mittels eines Clanforums vertreten, deshalb poste ich das mal in das Forum meines Ex-Clans - wird mir keiner übel nehmen, denke ich :)

Es geht darum, dass ich vielen schon lange mal versprochen hatte, ein aktuelles Photo von meiner Freundin zu amchen. Am Wochenende in Berlin hab ich's endlich geschafft: ich hab mich mit meinem Kumpel seiner Digicam hingestellt, und eins gemacht. Sind zwar noch paar andere Leute drauf, aber das ist jetzt erstmal wayne ;) Kommen noch bessere, mein Kumpel muss sie mir jedoch erst noch schicken.

Sodala, hf =)

Schatzi.jpg


(4. von links, alle anderen sind Freunde btw =))
 
ya sie holt gerade ihre Cam raus, um mich zu fotografieren LoLoL^^
 
shhh :p - ich wusste, dass von dir wieder irgendsowas kommt^^

Aber ist kuhl: rückzu sind wir Zug gefahren, lauter besoffene CFC-Fans drin, und die haben ihn auch alle für w gehalten :D (von vorn ist's eindeutiger) Aber ging voll Party mit den Besoffenen und ihm. Am kuhlsten fand ich diese zwei: einmal einer, der kommt, stellt sich vor ihn hin, schaut ihm stundenlang in's Gesicht, und dann sein Comment: "Ne, oder?" Und sein Kumpel fängt gleich darauf laut an zu singen: "Haa-re schnei-den tut nicht weh!" ^^
 
Bist du der Megg neben der heißen Braut?
Wenn ja, sag mal rasierst du dir die Beine? .oO

(nicht das ich lachen würde wenn .^^ )
 
Wildi sagt:
sieht scho geil aus aber viel sieht man ja net <-- poste das mal bitte
 
nah, das ish Maddin =)
Original geschrieben von Knuckles
Bist du der Megg neben der heißen Braut?
Wenn ja, sag mal rasierst du dir die Beine? .oO

(nicht das ich lachen würde wenn .^^ )
na binish nish ;) Ish hab das Pic schließlich gemacht heh

Ich seh ca. so hier aus:

MayParty1.jpg


(omfg Blitz -.-)

btw Beine rasiert hab ich mir auch, als ich noch Sportler war =) - mittlerweile Teilzeit-Sportinvalide =(
Original geschrieben von Masterwild
Wildi sagt:
sieht scho geil aus aber viel sieht man ja net <-- poste das mal bitte
eWwW das solltest du doch net mitposten; jetzt sehen alle, dass ich pushe :D

Spaß beiseite: ich wollte da grade nicht doppelposten. Wollte nur sagen, dass alle die diese Meinung haben (atm sind's viele) sich einfach nur gedulden zu brauchen ;)
 
Ich dachte schon FsLegende hätte seine Frisur geändert und würde Slipknot hören :D.

Heiße Braut :D.

Bohr ich finde das UF so komisch jetzt komm da garnicht drauf klar ^^.
 
Ich habs als erstes bemerkt mit den 20 Zeichen,(jetzt bin ich stolzt ^^)

Yo hot chicka :D
 
hehe thX ihr pWnz0r =) - ich werd's ihr sagen ;)

anywayz, ich wollte gestern noch ein weiteres Pic posten, aber dann kam Serverumzug :( - und irgendwie sind ein paar PiX von meiner FP verschwunden :/ anywayz, ich werd mal schauen, ob mein Kumpel grad on ist. Wenn ja, kann er mir gleich noch some ZeuX schicken =)
 
Last edited:
hmmmz fslegende kannst ja deine freudin bei nächsten clan treffen mit nehmen. Kannst dann in ruhe zocken, ich kümmere mich dann schon um sie.
 
Back
Top Bottom