• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einfach Geilo!!!

versteh ich nicht -.-

der will euch anzeigen wegen server crash ? or wut ?
 
kA wir legen jetzt erstmal protest ein,

btw die esl regeln sind so ein schwachsinn nach dem server absturz heißt es: start money 2000$ team wo server weg war gibt kill in die console :/ ergo hieß das für mich zB... Ich hatte vor dem D/C m4+kevlar+all grenades also war voll equiped und hatte noch etwa 6000$... danach hatte ich ne m4+kevlar+HE :/ und 0$ und die Terrors konnten sich auch equipen was hat das bitte mit fairness zu tun? :o
 
es ist so geregelt, dass auch wenn du grade die pistolround gewinnst, es auch "fair" ist...
Meiner Meinung nach müsste des aber auch Situationsbezogen geregelt werden...
 
lol zwischen 5000-8000 € im normalfall... wen will ich tothaben .. mal überlegen :D
 
Lol, ich glaub der Arme issen bisschen fertig, Der verwechselt den Server wohl mit seinem Haus und glaubt jetzt ihr wärt in sein Haus gekommen und hättet Feuer gelegt oderso ^^
 
Ich verklage auch gern Leute weil sie Server crashen :D
 
sind doch selbst schuld wenn se ihren server crashen.. reicht mal beschwerde bei der ESL ein.... villeicht bringets watt... wiederholung oder sogar nen WIN
 
Back
Top Bottom