• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ein spammer kommt in die jahre...

yeah, :bday Andi =)

hoffe, du siehst das hier irgendwann mal m8 :)
 

Attachments

  • 2on2 ffg me n sunnyday vs hanna n matze.jpg
    2on2 ffg me n sunnyday vs hanna n matze.jpg
    72.5 KB · Views: 20
Jo auch von mir natürlich alles gute,schau wieder öffter vorbei!!

mfg
 
Seit wann ist der Tom 27??
Und schön das du wieder mal da bist!!

mfg
 
seit übermorgen
w00t.gif
 
ich wußte garnet das der sack älter ist als ich,ein schönes gefühl!!
Naja Tom 77 lang ist´s her
 
ihr alten säcke hehe


frank wenn du enn dvd anbend startes schauste dir mit deine alten reps an heeh
 
selber alter sack,kommst ja auch schon in die jahre in 10 jahren werden wir froh sein wenn wir die maus noch richtig halten können lol,da kommt freude auf!!

mfg
 
wer will das schon Mann,ich bekomm schon die Krise weil ich Morgens immer 10 Haare im Waschbecken finde!!
Da will ich garnet weiterdenken
 
sunowner said:
frank wenn du enn dvd anbend startes schauste dir mit deine alten reps an heeh
wann starte ich denn 'nen DVD-Abend? :o
 
Back
Top Bottom