Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Re: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Original geschrieben von sunowner
lol ich finde das voll scheisse 45 wofür denn ?


:spam <------ Deshalb
 
warum spamm will ma wissen wofür die 45 sein sollen ? ok habe keine begründung geschrieben aber is doch so wofür sollen die 45 sec sein ? is doch eigendlich schwachsin oda net?
 
mich aber schon wenn ich zb gerade nen post gemacht habe und im nexten topic was schreiben will muss ich erst warten bis der mist geht will halt nur ma wissen warum und wofür die das gemacht ahebn?
 
gegen solche spamm0r wie dich:D


EDIT: lol stand eben auch bei mir lol
 
siehste das meine ich also der franky weiss das bestimmt der soll ma kommen und mir sagen warum das so ist
 
das wird schon gegen spamm0r sein
normalerweise kann man ja keinen sinnvollen beitrag in 45 sek schreiben
 
Diese Funktion wurde ursprünglich gegen Spam gemacht - mich nervt sie auch ab und zu 'mal. Kannst dich diesbezüglich ya mal an die Admins wenden, Olli - hast meine volle Unterstützung ;)
 
Mich stört das ned ich gehe dann immer kacken wenn ich warten muss.:lol
 
Nervt es denn dann deine Familie nicht, wenn du so oft das Klo besetzt?^^ :kek
 
das is, das der server nich geflooded wird... (wie auch immer man das schreibt)
 
nicht geflooded wird ich denk mal das das nicht so krass ist ich meine sind eh kaum so viele leute im uf die gleichzeitig was schreiben
 
Schön gesagt und
@ Oldstar ich kacke morgen, nach schule dann noch 3mal, und dann abends 1. Wer lust hat zurechnen viel spaß.
 
*rechne* *rechne* *rechne*
also ich komm auf sechs mal... - stimmt das?
 
Back
Top Bottom