• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der allerbeste clan der welt

neuer trial member:
 

Attachments

  • hehe.jpg
    hehe.jpg
    67.4 KB · Views: 184
lööööööööööööööööööööl,geeeeeeeeeeeeeeeeeil!.^^

:jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump



oooooooooh wieeeeeeeeeeeeeee issssssssssst daaaaaaaaaas schööööööööööööön!
 
:rofl :rofl :rofl :rofl

Ich lieg aufm Boden und kann net mehr.
Stimmt die eine sieht aus wie Ratneck :D:p
 
jep, die ringen jeden gegner nieder :lach
 

Attachments

  • rofl.jpg
    rofl.jpg
    82 KB · Views: 166
wunderbarste unterhaltung :):) komm grda aus der arbeit mach den rechner an schau ins forum und fall um vor lachen muahahha so musses sein :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Rofl alda ich kann nicht mehr eigentlich sollte ich bedrückt sein usw aber du verdirbst einen die schönsten depressionen hehehehehe^^
 
Back
Top Bottom