• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der 8000ste post ^^

lol isch habe den 8000ste post
verdammt nochmal
dein screen is ne fälschung
 
Ach mensch lass ihn doch im externen gibts sowieso keine wichtigenthemen
 
@ sniper

ich hätte normalerweise ca 4000 posts nur da ich 5 monate net da war wurde das clan forum von mir und ois gelöscht und somit auch die ganzen posts waren so ca 2000 und am anfang habe ich mal so 500 posts an 2 tagen gemacht die wurden auch gelöscht
und noch ma ca 300 habe ich selber gelöscht weil das nur dumme spamms waren so wie zb. ja noch 5 dann habe ich ..... posts und der nächste noch4 dann noch 3 lol das hats nicht gebracht ;)

@ hawk
genau der ra2 bereich is tot im multimedia labern die über die filme die ich noch nicht gesehen habe sport bereich is öde labern die immer wieder das gleiche und anime forum poste ich mal ein bild von how high und werde sofort verwart lol da poste ich lieber etwas hier ;)
 
hmmyo, 'How high' hat auch sehr viel mit Anime zu tun...
Original geschrieben von Japse
@ sniper
ich hätte normalerweise ca 4000 posts nur da ich 5 monate net da war wurde das clan forum von mir und ois gelöscht und somit auch die ganzen posts waren so ca 2000
Clanforen werden nicht gelöscht - sie werden archiviert und die Beiträge dort zählen weiterhin. Ansonsten hätte ich wohl auch einige weniger, weil sich mindestens die Hälfte meiner Beiträge in TS-Clanforen befindet, die mittlerweile archiviert sind...
und am anfang habe ich mal so 500 posts an 2 tagen gemacht die wurden auch gelöscht
wieso das?
und noch ma ca 300 habe ich selber gelöscht weil das nur dumme spamms waren
lol gj - wenn ich alle meine Spamms mal löschen wöllte, müsste ich mir 'ne Woche frei nehmen .-_-
 
lol so war das bei mir auch habe 3 tage verbracht die zu löschen lol musste ja alle erst suchen

naja aber als ich vor 6 monaten hier das letzte mal hier war hatte ich ca 2200 posts (die mir gelöscht wurde zähle ich nicht mit :)) und irgent wie nur noch 1600 :S stimmt doch irgentwas net oder
 
Back
Top Bottom