Das [-MUM-] NEWS Topic!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
Dieses Topic ist dazu da um alle neuerungen oder allgemeine sachen rund um unseren clan zu posten,wie z.b member zugänge,member abgänge und halt was sonst noch so passiert im clan ich bitte euch dieses topic auch nur dafür zu gebrauchen und keine spamms etc. zu schreiben thx
 
Ich mach mal denn anfang ich begrüsse 2 neue leute bei uns im clan für die die es noch nicht wissen sollten haben wa seit einigen wochen 2 neue leute bei uns

[-MUM-]Murdock und [-MUM-]Eyesofacriminal

dickes hallo an euch beide hoffe ihr werdet euren spass haben
 
AM 09.04.2005 war es soweit [-MUM-] hat einen eigenen ClanServer bei COUNTERSTRIKE SOURCE unser dank geht an munder der uns diese sache beschert hat.
 
Haben unseren CounterStrike:Source server vor einigen Monaten wieder gekündig.
 
sunowner bekommt seine pommes nicht gebacken.
 
Last edited:
Ein alter freund hat denn weg zurück gefunden Wb Rhinotank aKa Pala und viel spass bei uns im CS:S squad
 
SoDsW Vs mum.css

erster fw

haben mit 19:5 auf ihrer map gewonnen , morgen komt unsere map dran
 
Murdock + Munder haben den Clan leider verlassen aus internen Gründen. Daher geht auch erstmal die Homepage offline doch wir hoffen euch bald einen Ersatz stellen zu können. Doch unsere hauptaufgabe in dieser zeit ist es, ein schlagkräftiges Team zu finden. Derzeit befinden wir uns etwa auf dem Skill Level middle doch wir hoffen noch bischen besser zu werden :)

so long
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom