das gespammme von japse geht mir aufm sack

Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
also wer auch immer den theard im internen aufgemacht hat kanns mir sagen ich habe extra einen theard aufgemacht damit ihr sagen sollt ob ich bleiben soll oder net sagt einfach wenn ich gehen soll dann bin ich weg mir ist das uf sowieso latte ich poste hier eh nur aus langeweile! also wenn euch was an mir nicht passt melden leude gebe euch sogar meine msn addy ;) :artek16@msn.com
oder postet es hier rein !
und nicht im internen forum hiter meinem rücken labern denn darauf stehe ich überhaupt nicht man soll wenigstens mans genug sein und mir persönlich sagen oder mich darauf ansprechen!
 
passt schon.

spamm mal ein bischen bei iCr ;)

los hopp hopp
 
umn es handelt sich dabei lediglich um 'ne Einzel-Meinung, und es geht in diesem Thema auch eher allgemein um's spammen - also don't worry ;)
 
Wußte garnet das du spammst:kek
Aber jetzt wo du´s erwähnst:eek2 muß ich sagen ja doch!!


mfg
 
ich habe es auch geschrieben japse war halt gestern voll abge****t das ich mir so scheiss kommentare durchlesen muste sorry
 
Mich hats am Anfang nicht nicht sonderlich gestört.
Nur gehts mir aufn keks wenn in einem Forum andauernt kurze bemerkungen usw abgegeben werden.
Wäre schön wenn du das lediglich etwas einschränken würdest.
Den letzen tick hat mir eigentlich der Thread geben.

Sag mal .. spielst du/ihr eigentlich noch aktiv ra2 ?!
bzw. seit wann nicht mehr... und hast du noch kontakt zu ois !?
Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Zumal das adida$ forum ja praktisch tot ist.
 
Original geschrieben von cifixi0n
Mich hats am Anfang nicht nicht sonderlich gestört.
Nur gehts mir aufn keks wenn in einem Forum andauernt kurze bemerkungen usw abgegeben werden.
Wäre schön wenn du das lediglich etwas einschränken würdest.
Den letzen tick hat mir eigentlich der Thread geben.

Sag mal .. spielst du/ihr eigentlich noch aktiv ra2 ?!
bzw. seit wann nicht mehr... und hast du noch kontakt zu ois !?
Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Zumal das adida$ forum ja praktisch tot ist.

also zu den kurzen bemerkungen also ich bin ja wohl nicht der einziege der hier kurze bemerkungen abkässt hab auch noch paar andere gemacht ich sag jetzt aber nicht wer bin ja kein kamaraden schwein ;)

und ja ich spiele noch ra2 ois auch und ich habe noch konntakt zu ihm :D
 
er ist keins, hat er gesagt
Original geschrieben von cifixi0n
Sag mal .. spielst du/ihr eigentlich noch aktiv ra2 ?!
bzw. seit wann nicht mehr... und hast du noch kontakt zu ois !?
Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Zumal das adida$ forum ja praktisch tot ist.
da hast was verwechselt - Ois und ArTi waren PENI$, nicht ADIDA$
 
lol ja aber adidas war partner clan ;) und wir waren auch in adidas und viele auf adidas waren auch in penis ;)
 
Back
Top Bottom