d2g clan is lachhaft

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
wir spiele auf deren server ownen bissi rum und werden ohne grund vom admin geslayed und dann gebanned rofl @ napl clan
 
hääää was los wie jetzt wasn für clan worum gehts denn klär mich ma auf digga
 
tja... jeder spieler mit talent is ständig von kicks, bans und serveradminwillkür bedroht...:wub
 
schade, dass die alten demos nicht mehr gehen :>

spieler auf nem vac2 server ging recht ab ^^
 
d2g-clan

Heu Leute! Bin neu hier! Und bin durch zufall auf euer Topic gestossen! Mann sollte vileicht noch mit hinzufügen ob es sich um einen CS oder C&C Clan handelt. Weil ich zocke in einem BF2142 Clan. Der zufällig auch so heist! (D2G-Clan) Und uns gab es 2005 noch gar nicht. Euer Topic hat einen unserer Member zu denken gegeben. Weil er erst dachte wir sind damit gemeint! Und was auch der Hammer ist: Ihr schriebt da etwas mit: rofl@napl! Unser Clan leader heist zufällig "Nap"! Deswegen kahm es zur irritierung! Zufälle gibt´s - Die gibts gar nicht! :D Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen! www.d2g-clan.de Also haut rein leute
 
Heu Leute! Bin neu hier! Und bin durch zufall auf euer Topic gestossen! Mann sollte vileicht noch mit hinzufügen ob es sich um einen CS oder C&C Clan handelt. Weil ich zocke in einem BF2142 Clan. Der zufällig auch so heist! (D2G-Clan) Und uns gab es 2005 noch gar nicht. Euer Topic hat einen unserer Member zu denken gegeben. Weil er erst dachte wir sind damit gemeint! Und was auch der Hammer ist: Ihr schriebt da etwas mit: rofl@napl! Unser Clan leader heist zufällig "Nap"! Deswegen kahm es zur irritierung! Zufälle gibt´s - Die gibts gar nicht! :D Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen! www.d2g-clan.de Also haut rein leute

Entschuldigt euch einfach und fertig.Wir sind nicht Nachtragend :D


Ne Scherz.Nur der Tom weiß um was es da geganen ist(sicher nix wichtiges).Der ist leider nicht mehr aktiv in -MUM-
Schön das ihr den thread nochmal vorgekramt habt und auf Namensvetter von euch gestoßen seid*Nostalgischwerd*!!

Haut rein und viel Erfolg mit eurem Bf Clan

mfg

Sniper078
 
MOIN wer kennt mich noch ich war auch mal in MUM :D
Zockt ihr jetzt alle tw oda wie?^^
Edit:Wieso bin ich nich in der legends of the past list drinn?^^
Weiss aber auch nich mehr welchen mumnick ich hatte....
g3tb4ng3d silly y0
 
Last edited:
Back
Top Bottom