clanwars gg [the] die reporten nicht!

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
wir haben die geschlagen in harten match (rank 2) und die reporten nicht hier das replay
 

Attachments

  • sieg gg [the].zip
    62.6 KB · Views: 8
tom daran musste dich gewöhnen, rang 6 und rang 16 haben unsere siege (von mir und firstdai) auch nicht reportet.....
manchmal wirste sogar disconnectet....echte frechheit
 
jo die ham usn auch dc t aber schaki hatse gepostet mals chaun was es wird :D denke die kriegen ihr fett weg
 
:D Habt ihr gesehen es wurde für uns als win gezählt ;)

Gibt also doch noch gerechtigkeit....

Wohoo über 2000 Pkt gesamt im moment...

Gruß ZiviChef :hat
 
ok leute ich trag dann mal die disconnecter der letzten tage zusammen die clanwar gegen uns in wL-2 gespielt haben, bitte irgendwer mal bei clanwars posten...weiss nicht wos geht

BITTE POSTET DIE SACHEN MAL FÜR MICH DORT ! so hier erstmal clan [ns] (rang16), wenns nach dem klaren sieg nicht für uns gewertet wird lohnts sich garnicht erst die anderen games zu posten :
 
hier das rep.:

hätte dann noch clanrang 6 (generalx) rang 10 usw anzubieten,
dieses game iost aber am deutlichsten und will deshalb mal sehen was passiert
 
Back
Top Bottom