Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005

Joined
Oct 16, 2003
Messages
18
Points
0
Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005 -> Violation??

Hi an alle von MUM,
also ich hab ein kleines Problem und zwar ist es folgendes:
Ich habe gestern (so gegen 20Uhr) wieder mal ein Clanwars.cc Match gegen [-MUM-]2005 gespielt. Das war schon das dritte Clanwars.CC Match gegen 2005 und die ersten beiden hat er gewinnen können und ich habe SOFORT, d.h. direkt als das Spiel vorbei war, reportet.
Nun habe ich aber gestern unsere 3.Begegnung für mich entscheiden können und hatte nach dem Match leider keine Zeit mehr für ein Rematch. Jedoch schaute ich paar Minuten nach dem Game nochmal auf Clanwars.CC, um zu sehen, ob das Game reportet ist oder nicht-und es war NICHT reportet! Auch jetzt ist es noch NICHT reportet!
Ich geh davon aus, dass das 2005 einfach nur vergessen hat, denn ich kenne -MUM- bisher eigentlich nur als bekannten und fairen Clan und bin mir deshalb sicher, wir können das auch ohne Violation klären..
Wir ([RPB]) wollen keinen Stress mit -MUM- anfangen oder euch bei Clanwars.CC anschwärzen, sondern einfach nur Fairness! Also biegt das bitte bis heute Abend 19Uhr gerade (ich glaube eine Regel ist: Violations innerhalb von 24h melden, daher diese Frist). Falls das bis dahin nicht gemeldet ist, sehen wir ([RPB]) uns leider gezwungen, bei Clanwars.CC eine Violation zu melden (ich hab das Replay und einen Screen-kann ich euch auch gerne schicken-geht dann aber erst so ab 16Uhr, da ich da wieder zuhause bin).
Bitte zwingt uns ([RPB]) nicht dazu, solche Schritte einzuleiten-wie gesagt, wir wollen keinen Stress mit euch, sondern nur Fairness!
Gruß
[RPB]coOLRocKZ
Co-Leader [RPB]
 
Last edited:
brauchst uns kein screen oder replay schicken, ich glaub dir auch so :)
war wird dann auf jeden fall heute noch reportet ;)
 
jo is kein thema ganz kalr wird reportet :) btw ist schon reportet ;) also danke fuer die meldung
 
THX!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Nachmeldung!
So muss es sein, klappt doch auch ohne jemanden durch Violations anzuschwärzen und vergessen kann jeder mal was!
Danke -MUM-!
Gruß
[RPB]coOLRocKZ
Co-Leader RPB
 
Gruß zurcük und ist doch ne selbstverständlichkeit
 
mit uns gibts np uebrigens schoen dass du unser forum nutzt :) bist herzlich eingeladen hier weiterhin zu posten :P
 
Back
Top Bottom