• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

clantreffen wo soll es gemacht werden!

clantreffen wo?

  • Wuppertal

    Votes: 5 35.7%
  • Düsseldorf

    Votes: 1 7.1%
  • Dortmund

    Votes: 2 14.3%
  • Köln

    Votes: 3 21.4%
  • Passau

    Votes: 3 21.4%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
ich weiß ja net aber sind die städte net alle fast am gleichen fleck in deutschland??
 
ja stimmt lol habe aber keinen plan wo ihr könnt auch ne stadt sagen wo werde die dann hinzufügen aber macht ja eh keiner also .....
 
wir müssen auch an die ösis denken, für mich wäre wtal zwar ideal aber für die ösis wäre es etwas weit.

wenn wir uns in bayern treffen würden könnte ich die leute von hier sprich wtal und auf den weg nach süden noch andere unetgeltlich mitnehmen und die ösis hätten es nicht so weit.

gruss schaki
 
Also ich wär für Möckmühl aber ich hab keine Zeit zu kommen :D

Hmmm am besten ihr malt euch alle auf ne Landkarte und nehmt dann nen Zirkel zieht um jeden einen Kreis , verbindet die Schnittpunkte der Kreise und TADA habt ihr genau die Mitte :D
 
Original geschrieben von stefros
Also ich wär für Möckmühl aber ich hab keine Zeit zu kommen :D

Hmmm am besten ihr malt euch alle auf ne Landkarte und nehmt dann nen Zirkel zieht um jeden einen Kreis , verbindet die Schnittpunkte der Kreise und TADA habt ihr genau die Mitte :D

meine kreise berühren sich nicht hab ich etwas falsch gemacht ?

oder ist deine Erklärung einfach nur zu dürftig

gruss schaki
 
hehe ich d8 deine mathematischen Fähigkeiten reichen aus das allein zu schaffen :D
Erklären will ichs jetzt net aber so ähnlich funktionierts :p

Wenn ich ankomm und net bei MUM bin macht ihr mir dann net die Tür auf :((
 
hey du must auch die kreismittelpunkte verbinden um wirklich die mitte zu bekommen !
hey ich hab verwandte ind bad griesbach, bad füssing (beides bei passau) und in münchen.
ach ja und in berlin aber das ist zu weit nördlich !
 
ma sehn stef aber join lieber sonst is die fahrt umsonst für dich hehe
 
wtf wozu braucht's den Kreis?
einfach von jeder Stadt, wo jemand wohnt zu jeder anderen, wo jemand wohnt, eine Linie ziehen und in der Region, wo sich die meisten Linien schneiden, findet's dann in der größen Stadt in dieser Region Stadt äh statt :lach
 
Original geschrieben von stefros
hehe ich d8 deine mathematischen Fähigkeiten reichen aus das allein zu schaffen :D
Erklären will ichs jetzt net aber so ähnlich funktionierts :p

Wenn ich ankomm und net bei MUM bin macht ihr mir dann net die Tür auf :((

natürlich reichen die ich hab ja schon abi :) mit mathe leistungskurs

aber ich muss dich einfach provozieren.

würd mich aber trotzdem freuen wenn du langsam mal aus dem rapper alter bist un hier joints.

gruss schaki
 
ich wuerde sagen wuppertal, düsseldorf oder dortmund weil:
1. bin ich fan von einer mannschaft aus jeder dieser städte .^^
2. ich mit meinem ticket nix draufzahlen muss
3. ich net so weit fahren will
 
lol king das wird eh nix is alles für umsonst nicht genügend leute die mit ziehn bis auf einige ausnahmen ich denk ma das das gestorbne is
 
Back
Top Bottom