• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanmitgliedschaft =)

Joined
Dec 3, 2003
Messages
32
Points
0
Hi erstmal! also ich wollt mal fragen ob ihr noch nen ccg spieler braucht, ich war in verschiedenen clans wie z.B. [DH] oder {PoD} beide clans waren nur darauf aus andere spieler und auch member zu beleidigen, deswegen bin ich aus DH ausgetreten. ich spiele ccg seit erscheinen genauso wie zh! hauptsächlich spiele ich mit china.:D in ner esl haben ich und mein kumpel SoD besiegt, die uns zuvor total zugeiert haben( soll zwar kein angeben sein aber die kerle sind einfach nur lamer!). also falls ihr interesse habt ich würde gern beitreten denn hab schon paar reps von euch gesehen und war beeindruckt. :smokin
 
Nun gut erstmal machen wir dann mal nen Testgame.
Um zu sehen wie gut du bist.
Wir melden uns wenn wir zeit haben
 
Na ZH glaube ich naja eigentlich schon.
Ach mensch du brinsgt mich zum Verwzeifeln alex
 
hiho beeindruckt von unseren replays :O *rotwerd* naja bei uns muessen alle neulinge erst mal in einen trainings squad um bissi zu zeigen wo ihr leistungsstand is :) cw spiele sind da inbegriffen aber auch wenn ihr einfach nur zum fun daddeln wollt seid ihr da richtig ...wir spielen immer gern ci´s :)
 
jo ok! =) mach gern nen testgame. natürlich spiel ich zh und zu den reps... ist mein voller ernst ich hab noch nie gesehen das ein clan so dominierend gegen hawks gewonnen hat. sonst sind die siege eher knapp.

zum trainingsspiel ich kann am wochenende, muss aber gestehen das ich kurze zeit nicht online war, wegen umzug und der scheiss telekom. die bekamens einfach nicht auf die reihe mir die scheiss zugangsdaten zu schicken. :shout
 
:mad telekom ..... lass dich einfach in der 2v2 lobby sehn da sind fast den ganzen tag welche von uns mumern am besten du fragst nach nem testspiel und postest dann replay hier rein :)
btw das replay muss nich unbedingt gg einen von mum sein such dir nen guten gegner in der 2v2 lobby zock eins und posts hier rein
 
hmmm... ihr wisst, dass man die spielernamen mit einem einfachen editor aendern kann? ^^
 
außer von hawk den kannste faken am besten in der neulings lobby ( gibts zwar nicht aber wayne :p) da fällts nicht auf. ^^
 
genau scheiss hawks! :P die kerle hab ich auffer abschussliste schade das sie aufgelöst wurden :kek thx für telekom meinung die kerle haben mir schon seit 3 monaten gesagt das sie zugangsdaten schicken und ich musst wegen den hoschis immer mit isdn rein sonst hät ich gar kein i-net gehabt! :shout
 
@thunder: man nehme ein top-supi-spitzenreplay aus der esl oder so, wo der nick des gewinners genausoviele buchstaben hat wie dein eigener, öffne es im editor und tausche die nicks aus. fertig ist das perfekte bewerbungsvideo :kek
 
@justice frag lieber nich wie lang ich warte auf meinen anschluss.... btw er muss eh erst in 2nd div. drum denk ich nich dass es sich lohnen wuerde ein rep zu faelschen ;)
 
Jo Tom wartet schon eine ewigkeit auf seinen T... anschluss
 
das ist alles voll absicht! die wissen doch sicherlich das man obwohl einem die zugangsdaten oder der anschluss fehlt trotzdem ins netz will. so kassiern die dich total ab und die scheiss zugangsdaten schicken sie dir dann erst zum ende des monats, damit du den monat bezahlen musst und du gar nicht richtig nutzt. :nono
 
Haudi

Welchen nick hast du denn bei zh !?
Können gern mal zusammen spielen.
 
joah da kannst nur eins machen du wählst die t-online hotline , erträgst 10 min lang so ein scheiss geduldel und dann machst du den die hölle heiß. ich hab vorher ungefähr 2 monate auf flatrate gewartet und 4 tage nachdem ich denen die meinung gesagt hab haben dies mir geschickt. wenn man denkt die werden dich schon nicht vergessen, liegst verdammt falsch. mich haben sie nämlich vergessen. achso, ich hab heut den ganzen tag in der 2vs2 lobby rumgelungert aber niemanden gesehen. :((
 
Back
Top Bottom