brithday forum !

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
yo leute wann ahbt ihr birthday ich morgen also am 20.06 gratuliert mir ma viel hehe
seas olli
 
yeah the allmighty sunowner is getting older

:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday
:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday

:prost
 
muhahahaha stefros du wir hatten ja gestern schon das vergnügen um 0 uhr thx aber hier auch nochmal du nase hehe so muss nu arbeiten bis l8tr
 
:bday Olli =) :geschenk
und kiff' net so viel^^ :kek :hat :suff

PS: wo ist mein Banner?? :haeh
 
y0 molli :bday:bday:bday (siehe thread im united talk :D )
btw: ich habe am 18.2. bday
btw²: franky gib mal den link vom banner :D
 
machst du immer so viele offentsichtliche werbung? ich warte lieber ab und gucke, wer alles an mich gedacht dacht
 
wo zum fuck sind denn die -MUM-Banner???
Original geschrieben von KiNgFr3aK
btw²: franky gib mal den link vom banner :D
schau' mal in's Main-Topic, da steht alles rund um den Banner, wie man ihn reinamcht usw. idiotensicher erklärt. :p
Original geschrieben von Clemens
machst du immer so viele offentsichtliche werbung? ich warte lieber ab und gucke, wer alles an mich gedacht dacht
y0 eigentlich macht man seine B-Day-Topics net selbst^^
 
verdemmt ich krieg schon warnvorstellungen schon der 3te thread hrhr , also nochmal der ganze käääääässssssss.
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

SAUFEN SAUFEN :D! PAAAAAAAAAAAARTY

@Stefi : wir müssen noch ne fanta zusammen trink0rn :D,wenn de wehrdienst hier machst hrhr :D.
 
yo danke euch allen

@clemens habe die todis auf gemacht einmal hier wegen clan da die meisten ja eh nicht in das forum von tibsun gehn und das topic bei tibsun ahbe ich gemacht das im ut war kingfreak
 
Back
Top Bottom