blacklist ...

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
mal was unerfreuliches :( hier alle dc er und cheater rein: ich poste mal meine liste ....


iceangel
Lord-Pflopp
Farmer
Fighter
Heiko
FF_Desert_Storm
FF_Bert
bunny4love
mofacky2
mrbondtm
Death002

RockingJogi
...
werde ich editieren
 
Last edited:
Ist vielleicht er was für die Spaßecke, aber Zivi und ich wollten gegen ein Team spielen das sage und schreibe zusammen 737 Siege und 21 Niederlagen hatte :D - die müssen saugut gewesen sein - muhahahahhaa - doch das Spiel kam leider nicht zu stande :scared
 
Rofl,
euch hat bunny4love also auch reccond hehe.
Das dumme kleine miststück hatte states von 102 -2 als sie uns d/c!
Am anfang der games hat sie gesagt "no rush" wir "ok" und als wir dann nach 10 min angegriffen habe,meinte sie kakendreist "regeln sind regeln,ich gehe nun mit einem disco für euch"
Nach 10 min Rush????? LOL
 
lol,...wenn man nach 5min ned angreift is es schon kein rush mehr,..tztz

CNC
 
Sinnlose Diskussion, denn wo steht geschrieben ab wann (in Zeit gesprochen) ein Rush anfängt oder aufhört - Schwachsinn
Das Game ist halt so und wenn die gerusht werden und sich nicht verteidigen können, dann müssen die halt HallenHalma spielen :pp , denn da gibts kein Rush :D
Ich kann nur zu solchen DC-ler sagen WEICHEIER :pp
 
Naja LOL verteidigt hat sie sich,mit 7 patriot vor der base^^ naja wir sind dann einfach von hinten in die base :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Am anfang der games hat sie gesagt "no rush" wir "ok" und als wir dann nach 10 min angegriffen habe,meinte sie kakendreist "regeln sind regeln,ich gehe nun mit einem disco für euch" Nach 10 min Rush????? LOL
y0 solche newbz sind immer wieder phunny^^
am c0olsten find' ich's aber, wenn ich nur ihren Xpand kille und dann wieder wegdrehe und sie kommen mit sowas...
lol da können sie auch gleich sagen: ''angegriffen wird erst, wenn ich mich über die ganze Karte ausgebreitet habe'' :lach
Original geschrieben von cncmuhaha
ja tu ich,...willst seine msn addy haben??
CNC
braucht's net, danke ;)
 
lol andi den werd ich sicher nicht streichen wegen dem hab ich das hier aufgem8 erst werd ich als noob beschimpft dann kackt er ab in unter 6min dann lacht er dreckig und macht dc lol also auch wenn du ihn kennst .... er sit mir gegenueber ein arsch gewesen darum steht er drauf....
 
Original geschrieben von ZodiaXX
Ist vielleicht er was für die Spaßecke, aber Zivi und ich wollten gegen ein Team spielen das sage und schreibe zusammen 737 Siege und 21 Niederlagen hatte :D - die müssen saugut gewesen sein - muhahahahhaa - doch das Spiel kam leider nicht zu stande :scared


Schmarrn, du bsit geflogen ich hab die dann alleine fertig gemacht.

Hab das Replay noch, die waren total schnell geschlagen.

Gruß ZiviChef :hat
 

Attachments

  • supershort.zip
    576 bytes · Views: 3
haett heut abend gegner die sich fuer supergut halten mals chaun ob ses auch sind
ballamann und sein m8 ;)
 
Hey cool das ich das auch erfahre.
Balllaman sein m8 bin ich :)
Wir halten uns nicht für supergut,aber wir sind nicht unbedingt schlecht !
Wird sicher lustig:smokin
 
jo nice first freu mich shcon auf das spiel:):):)

btw wenn ihr lust habt auf clan alte zocker sind bei usn imemr willkommen ;)
 
mh ownage-Duo [-MUM-]Taker & [-MUM-]SuNriSe (heute wieder 2 wins für -MUM-) kommt leider net zustande, weil ich jetzt zu Freundin gehe (und bei ihr penne)...

nimm' am besten schaki als m8, Tom ;)
 
und weiter gehts mal schaun wieviele wir zusammenbekommen :(

iceangel
Lord-Pflopp
Farmer
Fighter
Heiko
FF_Desert_Storm
FF_Bert
bunny4love
mofacky2
mrbondtm
Death002
RockingJogi
xman79
spinnerjan
Micky
honka
michi_der_wolf
General_rambo
 
iceangel
Lord-Pflopp
Farmer
Fighter
Heiko
FF_Desert_Storm
FF_Bert
bunny4love
mofacky2
mrbondtm
Death002
RockingJogi
xman79
spinnerjan
Micky
honka
michi_der_wolf
General_rambo
LC_Vault
LC_Patch2


alle aus UF? oder generell?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom