• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bitte sagt mir wie der geht

Joined
Mar 7, 2004
Messages
54
Points
0
hiho leutz.

als ich dem clan beigetreten bin, hab ich hier im forum mal nen bissel herumgeschaut und dort nen witzt endeckt den ich einfach nich mehr finden kann. ich fande den einfach nur lustig, hab es aber verplant den mir zu merken oder zu speichern.

er hatte mit dem zusammenhang zu tun, dass irgenteine freundin stresst und man der diesen spruch schicken sollte.

er ging ungefähr so: wenn du traurig bist, bin ich auch traurug. wenn du müde bist, bin ich auch müde.......... und ganz zum schluss: wenn du geil bist ruf mich an. oder so ähnlich.

sagt mir bitte den link (wenn ihr ihn zufällig wisst) ich kann ihn einfach nich mehr finden.

thx im foraus
 
Hier gibt es soviele Threads da geht das leicht unter^^
 
suchfunktion hab ich schon verwendent aber nich gefunden und die anderen beiträge von früher sind nich mehr da
 
Back
Top Bottom