• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung

Joined
Mar 19, 2004
Messages
7
Points
0
hallo zusammen
ich bin 17
spiele regelmässig C&C Generals Zero Hour und bin recht gut. Ich kenn mich auch aus mit Clanwars und hab schon erfahrungen.
Ich komme aus Hattersheim/Deutschland.
Ich war noch nie in nem Clan aber möchte in euren kommen... Leider bin ich diese wochen nicht oft online:angel .
Ich würde mich desshalb bei euch gerne Bewerben um bei CW mitspielen zu können.

Vielen Dank:o
 
moin moin =)

aktivität ist natürlich wichtig;)

irgendwer wird mal testsüielchen mit dir machen und dann kommst du in -MUM- oder -MAM- :)
 
Nein er ist deutsch und wird gut also kommt er nicht in -MOM- sondern in -MAM- oder eben -...-
 
Wie kann es sein das du cw gezockt hast aber noch nie in nem Clan warst? Also die Logik musst du mir mal erklären :D
 
Original geschrieben von troop
Wie kann es sein das du cw gezockt hast aber noch nie in nem Clan warst? Also die Logik musst du mir mal erklären :D

Vielleicht war er sein eigener Clan!!

Hi und alles gute für deine Bewerbung!!

mfg
 
Back
Top Bottom