• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Best Pic=?

Welches Pic sieht eurer Meinung nach am besten aus?

  • [img]http://www.spicken.de/gym-floeha/sommer03.jpg[/img]

    Votes: 5 26.3%
  • [img]http://www.spicken.de/gym-floeha/sommer03_2.jpg[/img]

    Votes: 2 10.5%
  • [img]http://www.spicken.de/gym-floeha/sommer03_3.jpg[/img]

    Votes: 12 63.2%

  • Total voters
    19
Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hmm ich brauch' mal eure Hilfe: welches dieser Bilder sieht eurer Meinung nach am besten aus? vote plz
 
der hat aba echt ne ähnlichkeit mit Saft der ist ownish
 
rofl du wusstest's doch schon^^

btw: votet mal plz alle gogo - das Pic mit den meisten Stimmen kommt in die UF Gallery
 
Nix für ungut aber versuch es ihrgendwie hinzukriegen das du Fotografiert wirst wenn du es nicht erwartest !
Kenne es von mir selber das ich immer kucke wie blöd wenn mir jemand sagt ich soll lachen :D
 
jenau würde mich auch mal interessiren wer ist martin saft????

und so nebenbei also ich kann kein einzieges pic von da oben sehen also kann ich mich net entscheiden;)
 
umn wieso net?
Original geschrieben von cifixi0n
Nix für ungut aber versuch es ihrgendwie hinzukriegen das du Fotografiert wirst wenn du es nicht erwartest !
Kenne es von mir selber das ich immer kucke wie blöd wenn mir jemand sagt ich soll lachen :D
umn erstens lache ich nie auf Photos (weil ish kann einfach net auf Kommando lächeln - das sieht dann saublöd aus, und zweitens: willst du mir damit sagen dass ich blöd schaue wtf?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom