• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bday Olli =)

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Auch wenn ich kein mumtaker mehr bin und meine Aktivität in diesem Forum stark nachgelassen hat, wollte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, für meinen besten OL m8 Olli dieses Topic zu amchen =)

:bday Alda - und danke, dass du trotz meines Clanleaves noch zu mir hälst =)
 
Happy Burzeltach Olli :D. Ich Wünsche dir alles gute weiterhin und das du dich richtig schön besäufst :D. Ich mein das ist dein 21 Geburtstag, da musste einfach mehr trinken als sonst :)

Also feier schön wir sehen uns :kek


:bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
ich danke euch ich finde es schön das auch die EX member gratulieren thx euch allen ging gestern gut ab soviel kann ich nur dazu sagen lol nochmals thx an alle :D
 
:bday :bday :bday :bday :bday :bday Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh hau rein Olli alles gute und bleib so wie du bist!!!:bday :bday :bday :bday
 
ok jetzt closed mal plz einer, sont wird noch gespammt, ... .lol

-------> :closed

unterlass das spammen >_<
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
ok jetzt closed mal plz einer, sont wird noch gespammt, ... .lol

-------> :closed

unterlass das spammen >_<


hehe der war gut
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom